WBB Installieren

Hallo, Ich habe mir gerade eine Adresse erstellt sowie mich hier im Forum registriert. Ich hatte in vergangenen Zeiten hier auch schon eine Adresse doch habe dann keine verwendung mehr dafür gefunden. Ich hatte damals auch schon Wbb installiert gehabt. Nun habe ich mit ein paar Freunden einen Sa-Mp Server gemacht (private Zwecke :smiley:) und ich wollte dazu ein Forum erstellen wo ich nen Changelog usw Posten kann. Natürlich eignet sich da für mich am besten WBB da ich mich mit diesem Forum schon sehr gut auskenne. Nun zu meinem Problem, Ich musste mit bedauern feststellen das kein PHP mehr verfügbar ist und es hies man solle sich dazu im Forum äußern. Mich würde freuen wenn man da etwas machen kann. Bei fragen oder veränderungen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick

/edit Hier noch die Aussage von der TestDatei:

Support for PHP is missing.
PHP Unterstützung nicht gefunden

= 0)) { ?> Your PHP version '' is insufficient for installation of this software. PHP version 5.0.0 or greater is required. Ihre PHP Version '' ist unzureichend für die Installation dieser Software. PHP Version 5.0.0 oder höher wird benötigt. The option 'zend.ze1_compatibility_mode' is enabled. Please disable the option in your PHP configuration (php.ini) for a stable work of this software. Die Einstellung 'zend.ze1_compatibility_mode' ist aktiv. Für einen einwandfreien Betrieb dieser Software muss die Einstellung in der PHP-Konfiguration (php.ini) deaktiviert werden. The 'simplexml' PHP extension is missing. Simplexml is required for a stable work of this software. Die 'simplexml' Erweiterung für PHP wurde nicht gefunden. Diese Erweiterung ist für den Betrieb der Software notwendig. PHP5 or greater is available. You can start the installation now. PHP5 oder höher wurde gefunden. Sie können mit der Installation beginnen.

Natürlich ist PHP hier vorhanden.

Das zitierte sieht so aus, als ob das Script nicht durch den PHP-Parser geschickt worden ist. Also hat es vermutlich die falsche Dateiendung.