Wbb Lite 1 Installation

Hallo,
ich möchte mir ein Forum mit wbb Lite 1 erstellen.
Wo finde ich diese Daten in Bereich von bplaced??

(Bild von einem Tutorial -> spacequadrat.de/tutorials/view/3 … stallation)

Danke

Maex :wink2:

eass.bplaced.net/55-WBB
das wbblite1 kannste aber eh vergessen^^:
[ul][li]Fahrlässiges handeln da veraltete Software u.a. Sicherheitslücken beinhaltet.[/li]
[li]man sollte generell nie veraltete Software nutzen.[/li]
[li]ist auch nicht mit neuer Technik kompatibel.[/li][/ul]

PS: wenn ich mich nicht irre gibts sogar nen Gesetz das besagt das man sein System/PC sichern muss und wenn nicht macht man sich strafbar. Dürfte wohl auch für Software auf nem Webspace gelten^^

Hallo,
danke für deine Antwort ;9 Dann nehme ich doch die neuste Version.

ich empfehle die alternative wbb.
übrigens gibts auch auf bplaced zugeschnittene installationsanleitungen.

mfg
emil

lol, wenn mans nimmer nutzen “darf”

warum ist dann ein (nicht mehr aktuelles!) Tutorial auf der offiziellen bplaced-eass?

–> eass.bplaced.net/55-WBB

nimms aber besser nicht^^ denn die forensuche wurde auch schon absichtlich gekillt, man kann nichtmals mehr die wörter “wordlist” und “wordmatch” im forum posten…ohne eine fehlermeldung zu bekommen…hat die paar tage hier jemand erzählt …im supportbereich…kannst ja mal schauen…

wenn du nun aber denkst, dass du mit einem wbblite2 besser fährst - vergiss es…wir haben uns die mühe gemacht…und auf lite2 upgedatet…such dir besser gleich ne ganz andere alternative…das hängt und stockt ständig…und die seiten laden auch ewig…keine ahnung, was hier los ist…hat scheinbar hier wer was allgemein gegen woltlab-software …wenn schon nichtmals die aller aktuellste lite-fassung rund läuft…