Wbb lite mehr auf das wbb lite 2 anpassen?

Hallo,

ich (ndr89) wollte Fragen, ob diese Webspacehoster sich mehr auf das Wbb lite 2 mehr spezialisieren könnte?

da, ich bemerkt haben, dass mehrere Probleme auftreten. (unter dem wbb lite 2)

ich warte Spannungsvoll auf eure Antwort.

lg. ndr89

Da gibt’s nicht viel zu “spezialisieren” - im Gegenteil, so einiges an Scripten muss mal langsam den Schritt schaffen, zu PHP in Version 5.3 kompatibel zu werden.

ja schön und gut, aber es gibt so viele user die hier wbb nutzen. (sollte man da sich nicht nach denen Richten? ich meine, so viele die 5.3 PHP Brauchen gibt es nicht oder?)

lg. ndr89

bplaced brauchs, da sonst die Performance nicht so toll wäre.
In PHP 5.3 wurde sehr viel verbessert und Optimiert.

Außerdem sagte miro auch einmal, das PHP 5.3 wegen der Technik drauf ist was sonst nicht gehen würde. Also es ist wichtig für euch u.s.w. Das bestimmte Seiten nicht gehen liegt nicht daran das bplaced zu früh umgestiegen ist sondern daran das die Entwickler schon seit Jahren veralteten Kram weiter-nutzen und nu zu faul sind zu aktualisieren. Immerhin wurde im Forum kurze zeit nach dem jemand das Problem nannte eine Lösung genannt. (Stunden) und genauso schnell hätten die Entwickler was machen können sogar vermutlich schneller.

ja, wbb lite 2 hat eben eine Ältere php version und?

ich meine die wbb Entwickler leisten gute und schwere arbeit! und wenn sie Faul wären würde es überhaupt keine wbb Foren mehr geben.

aber ich habe das Thema nicht eröffnet um zu streiten :wink:

lg. ndr89