Wbb3 bricht aufeinmal immer bei 30% ab O.o

Ich habe ein wbb3 und wenn ich es installieren will kommt immer wii-unit.bplaced.net/forum/wcf/a … 1074cdb0d4
nach 30% wieso ?
Wude was am server geändert ?

Also bei mir läuft es ganz normal durch…

Bei 80% erhalte ich dann folgende Fehlermeldung

[code]You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1146
Information:

error message: Invalid SQL: SELECT * FROM wcf1_acp_template WHERE packageID <> 24 AND packageID IN ( SELECT packageID FROM wcf1_package WHERE packageDir = ‘’ AND standalone = 0 ) AND templateName IN (‘groupAddUserOnlineMarking’,‘userAddOnlineMarkingSelect’)
sql error: Table ‘wii-unit.wcf1_acp_template’ doesn’t exist
sql error number: 1146
sql version:
php version: 5.2.6
wcf version: 1.0.6
file: /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (116)
error code: 1146
date: 06/09/2008 06:05pm
request: /forum/wcf/acp/index.php?page=Package&step=ACPTemplatesPackageInstallationPlugin&queueID=16&action=install&packageID=1&s=bd128789311e896292fe1a5132f8261074cdb0d4
referer: http://wii-unit.bplaced.net/forum/wcf/acp/index.php?page=Package&step=FilesPackageInstallationPlugin&queueID=16&action=install&packageID=1&s=bd128789311e896292fe1a5132f8261074cdb0d4
Stacktrace:

#0 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/acp/package/ACPTemplatesFileHandler.class.php(44): MySQLDatabase->sendQuery(‘SELECT??*???F…’)
#1 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(129): ACPTemplatesFileHandler->checkFiles(Array)
#2 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(104): Installer->checkFiles(Array)
#3 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(32): Installer->install()
#4 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(509): Installer->__construct(’/users/wii-unit…’, ‘/users/wii-unit…’, Object(ACPTemplatesFileHandler))
#5 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/acp/package/plugin/ACPTemplatesPackageInstallationPlugin.class.php(32): PackageInstallation->extractFiles(’/users/wii-unit…’, ‘/users/wii-unit…’, Object(ACPTemplatesFileHandler))
#6 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/acp/package/PackageInstallationQueue.class.php(141): ACPTemplatesPackageInstallationPlugin->install()
#7 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(319): PackageInstallationQueue->executePackageInstallationPlugin(‘ACPTemplatesPac…’)
#8 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
#9 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(42): PackageInstallation->__construct(16)
#10 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): PackagePage->show()
#11 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(62): AbstractPage->__construct()
#12 /users/wii-unit/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(81): RequestHandler->__construct(‘Package’, Array, ‘page’)
#13 /users/wii-unit/www/forum/wcf/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#14 {main}

Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.

Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0[/code]

mfg Tom

Ne da kommt immer der fehler egal wie oft ich starte … O.o … :stress:

Ich möchte so gern mein wbb3 drauf haben … heul

@tom bei mir gehts sogar nur bis 30% … hoffentlich wird es nicht so wie auf kilu xD Das man wbb3 net installieren kan

woltlab.com/help/?code=1146

Muss ich das jezt einfach installieren bei mir bricht das immer beo 30% ab was ist falsch ??

Dafor ging es problem los

Hallo
Das liegt eher am Werbescript von bplacet.

Ich habe ein WBB3.06 Forum. Nun wollte ich es noch einmal installieren um ein paar Plugins zu testen, aber es geht nicht.
Hast Du den Popupblocker eingeschaltet, dann bleibt die installation einfach stehen. F5 Taste sie läuft weiter. Das geht ca 5 mal so. Aber die installation ist schlussendlich Schrott.
Das gleiche nochmals mit ausgeschaltet Popupblocker. Dann wird einfach die Werbung eingebelendet und es läuft genau gleich ab wie mit dem Blocker.
Im lauffähigen Board habe ich grosse probleme in der Wartung. Wo die Werbung auch alles zerschiesst. Das ist aber noch nicht so lange her, seit es so ist.

Seit wann hat bplaced werbung ?

Wo genau meinst du den

Nene er meinte es liegt am werbe script aber das ist ja nur auf den fehlerseiten …

Naja miro wieso krieg ich das wbb3 nicht installiert :frowning: ??

[quote=“Sonny”]Nene er meinte es liegt am werbe script aber das ist ja nur auf den fehlerseiten …

Naja miro wieso krieg ich das wbb3 nicht installiert :frowning: ??[/quote]

Bei der WBB3 instatallation hatt es z.B. mehere Phasen wo meint es geht nichts z.B. bei ca 29%. und da fährt Werbung ein und schrottet alles. Die Werbung siehst Du nur wenn der Blocker ausgeschaltet ist.

Kann man das Problem nicht mit “NoScript” umgehen ? Schließlich bin ich so bis 80% gekommen…

mfg Tom

wie macht man “no script”

NoScript is ein addon für Mozilla Firefox, das Block alles Scripte die sich versuchen auszuführen, man kann dann einzeln erlauben was darf und was nicht, sehr vorteilhaft, so können sich z.b. auf Viren infizierten Seiten, die viren nicht ausführen, weil das scripte geblockt wird.

mfg Tom

Ohh danke und das 2te problem wäre bei 80% dann ?

Das wirst Du nie schaffen. Den in der Administrations wirst Du am laufenden Band abgeschossen. Beiträge mit grösseren Dateianhängen ist fast nicht machen.
Ich habe es in den letzten zwei Wochen nicht einmal geschafft, mein Forum zu sichern. Entweder werde ich abgeschossen, oder der Server ist Down.

Sehr komisch vor 1 monat ging alles perfekt !! Was wurde geändert ?

Habs geschaft aber die normalen namen werden zb. net angezeigt im forum weil paar sachen wegen der werbung und sowasw unterrochen wurden sind wii-unit.bplaced.net/forum/ da schaut es euch n :frowning:

Wieviele male musstes Du die F5 drücken bei der installation?
Welche Sprachvariablen und welche Version hast Du denn installiert

Im Adminstrationsbereich wird es vermutlich noch schlimmer aussehen

Wenn du XAMPP auf deinem Rechner hast, dann installiere es local

-Uploade dann diese Version auf deinen FTP
-Exportiere die Datenbank vom localhost und spiel die sql-datei in deine bplaced db :wink3: so hab ichs mit wbblite2 damals gemacht :ps:

Da musst halt auch die DB-Daten in der config (wcf/config.inc) updaten ^^ …

Jo so hab ich es ma beei kilu gemacht aber mich intresssiert auch was miro gemacht hat mit dem server vor 1 monat ging alles perfekt