Wbb3 Problem

Habe ein extremes Problem…

Undzwar wollte ich ein Neues Forum aufsetzen… habe das backup auf dem Rechner

wenn ich wBB3 Neuinstalliert habe und per MySQLDumper das Backup aufspiele funktioniert es
für einige minuten
danach kommen FATAL ERROR

[quote]Information:

error message: PHP warning in file /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/cache/CacheBuilderIcon.class.php (74): is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/users/tetsudei/icon/) is not within the allowed path(s): (/users/tetsudei/temp:/users/tetsudei/www)
error code: 0
file: /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.3.1
wcf version: 1.1.1 pl 1 (Tempest)
date: Sat, 09 Jan 2010 18:45:01 +0000
request: /index.php?page=Index
referer:
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘is_dir() [<a hr…’, ‘/users/tetsudei…’, 74, Array)
#1 /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/cache/CacheBuilderIcon.class.php(74): is_dir(’/users/tetsudei…’)
#2 /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/cache/CacheBuilderIcon.class.php(59): CacheBuilderIcon::getIconFiles(’/users/tetsudei…’)
#3 /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(173): CacheBuilderIcon->getData(Array)
#4 /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(126): CacheHandler->rebuild(Array)
#5 /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/style/ActiveStyle.class.php(36): CacheHandler->get(‘icon-48-1’)
#6 /users/tetsudei/www/wcf/lib/data/DatabaseObject.class.php(24): ActiveStyle->handleData(Array)
#7 /users/tetsudei/www/wcf/lib/data/style/Style.class.php(30): DatabaseObject->__construct(Array)
#8 /users/tetsudei/www/wcf/lib/data/style/Style.class.php(67): Style->__construct(NULL, Array)
#9 /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/style/StyleManager.class.php(65): Style->getActiveStyle()
#10 /users/tetsudei/www/lib/system/WBBCore.class.php(140): StyleManager::changeStyle(0)
#11 /users/tetsudei/www/lib/system/WBBCore.class.php(32): WBBCore->initStyle()
#12 /users/tetsudei/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(100): WBBCore->initTPL()
#13 /users/tetsudei/www/global.php(18): WCF->__construct()
#14 /users/tetsudei/www/index.php(7): require_once(’/users/tetsudei…’)
#15 {main}[/quote]

Was kann ich nur tun???
kann mir jemand helfen? :S … brauche die THreads und Posts das ist das wichtigste… :S

Hallo,

Prüfe den Root-Pfad im Admin-Panel deines Boardes.

Laut der Fehlermeldung, will das Board den “/icon/” Ordner laden, und wie es aussieht, ist der Root-Pfad auf “/users/tetsudei” eingestellt.
Da der richtige Pfad aber “/users/tetsudei/www” ist, versucht das Board einen Ordner an einem Ort zu laden, an dem es keinen Zugriff hat (open_basedir restriction).

Also, Pfad im ACP wechseln, dann sollte es gehen (:

Mfg
Xilex