Wbb3

Hi bin neu hier und ich versuche grade das WBB 3.0.5 auf den bplaced upzuloaden jedoch kreig ich ein fehler wenn ich denn acp verlassse und ins forum rein wioll und zwar den:

Fatal error: PHP warning in file /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/WCF.class.php (251)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.6
date: Thu, 10 Sep 2009 16:46:40 +0000
request: /fme/index.php?page=Index
referer: kill4.bplaced.net/fme/acp/index. … 5b495bef31
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/kill4/ww…’, 73, Array)
#1 /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance()
#5 /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create()
#6 /users/kill4/www/fme/lib/system/WBBCore.class.php(201): SessionFactory->get()
#7 /users/kill4/www/fme/wcf/lib/system/WCF.class.php(91): WBBCore->initSession()
#8 /users/kill4/www/fme/global.php(18): WCF->__construct()
#9 /users/kill4/www/fme/index.php(7): require_once(’/users/kill4/ww…’)
#10 {main}

search.php?keywords=get_class%28%29+expects+parameter+1+to+be+object%2C+string+given&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

yes great but only wbblite is there

ich weis net viel ueber wbb aber ich weis soviel das das wbb3 nicht kostenlos ist und du wenn du es nicht kauftst auch kein support bei denen bekommst ich hatte serber mall die nulled version but es funksionirt nicht wie erwunscht

WBB 3.0.5
php 4 oder 5 weis net welche version richtig ist
mysql die neuste weis auch net welche es ist sry

[quote=“ritmi”]ich hatte serber mall die nulled version but es funksionirt nicht wie erwunscht

WBB 3.0.5
php 4 oder 5 weis net welche version richtig ist
mysql die neuste weis auch net welche es ist sry[/quote]

Also der Fehler liegt nicht an der “nulled Version” - wenn es denn eine wäre, sondern daran, dass hier auf allen Server die PHP Version 5.3 läuft und mit denen es bei WBB und WBBlite zu Komplikationen kommt. Den Workaround gibt es aber, wenn man sich in den entsprechenden Themen meldet. Ich bin allerdings der Meinung, dass das Wotlab Team bereits einen Fix raus gebracht hat, natürlich nur für Lizenzierte Kunden (kann mich bezüglich des Fix aber täuschen).

Er sollte die wcf version welche er drauf hat mal aktuallisieren.

kann er mit der anleitung aus der Version welche ich hier reingestellt habe machen.

hier der Link

den letzten Beitrag dort, da die datei runter laden und anweisungen befolgen.

Es liegt nämlich an den wcf versionen genauso wie bei Ihm die sollte

nämlich für php 5.3 wcf version: 1.0.11 pl 1 (Horizon).

P.S. das gildet für alle WBBlite2 Versionen sowie alle anderen WBB Versionen

der Fehler ist nämlich erst in der WBB3.1 Version beseitigt worden.

So hoffe habe euch jetzt genug erzahlt und denke das es nun einige besser verstehen warum der Fehler ist.

Gruß
Freudenteufel (aka Pandora)