Wbblite 102 Sql Fehler 1054

Guten Abend, ich möchte gerne eine Wbblite Forum version 201 auf meinen Konto aufbauen und diese mit Erweiterungen ausbauen. Nach der Installation merke ich aber unter…

gameboxzone.bplaced.net/team.php … 381a287a7c

…leider einen Sql Fehler auftauchte, egal wie oft ich die Version neu installierte.

Anscheinend liegt es im PHP Myadmin am bb1_sessions, da bei analyse anscheinend etwas nicht unterstützt wird.

Nun brauche ich Rat, es kann ja sein, wenn ich Erweiterungen ins Forum einbaue, dass noch mehr Fehler auftauchen könnten.

Falls gefragt wird, warum ich auf Wbblite2 verzichte, ganz einfach, es ist unübersichtlich geworden und es gibt nicht so viele Erweiterungen dafür.

Also, was soll ich nun tun, ein Ticket schreiben und hoffen dass die Fehlenden Funktionen (Ich schätzte es liegt an den register_globals, die auf off gestellt wurden) für mein Konto aktiviert werden… K.a. ich bin in diesen Sachen nicht so erfahren

Bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten