[WBBLite 2.0.x] 2x Fragen zur meiner WBB Lite Version 2.0.1

Hallo zusammen,
derzeit Bastel ich an meinem Privaten Forum und Website Herum. Ich bin nun darauf Aufmerksam geworden
das es eine neuere WBB Lite Version 2.1.0 gibt. Nun habe ich mir die Schriftlich Dokumentation dazu durch gelesen,
nur ich Verstehe nicht so ganz wie kann man meine Ältere 2.01 auf die Neuere 2.1.0 Updaten kann Ohne das ich den Inhalt meines Bisherigen Forums ( Datenback ) löschen muss, kann
mir jemand da vielleicht Weiter Helfen wie / Wo man das macht ?

Und eine Zweite Frage habe, Gibt es nur Begrenzten Platz für Smilies in der WBB Lite 2.0.1 Version ?

Ich habe nun Via FTP /images/Smilies Neue Smiles als .gif Datei eingefügt, aber die werden gar nicht im Forum angezeigt ? Kann mir jemand dazu eventuell was sagen was ich Falsch Gemacht habe ?

Herzliches Dankeschön
Störtebeker

Hi,

normalerweiße gibts immer ne update version … zb. wenn du die neue drauf tust wird er sicher fragen tabellen anlegen oder alte tabellen weiter verwenden(update eben)

mit den smiley wirst du das warscheinlich manuell im backend von wbb machen müssen …

lg flo

Hallo Erstmal,
habe ich das jetzt irgendwie Richtig Verstanden, es gibt die möglichkeit ( bzw. ich soll die Forensoftware einfach installieren ) aber was wie soll das Funktionieren, bzw Werden die Daten- Der Datenbank aus dem mysql dann einfach Übernommen und wieder Hergestellt in der neuen Forensoftware ?

Also das würde mich mal intressieren

grüße
Störtebeker

Nein nein nein auf keinen fall einfach insterlieren dann is des alte warscheinlich weg…

Ich schau mir des mal schnell an moment

P.S.: kann dir das auch per teamviewer machen

Ich habe leider kein TEAMVIEWER nur Skype !! “Stoertebeker-Jever”

Also es sollte Eigentlich nicht so schwer sein, “DENKE” Ich, okay Theorie und Praxis sind 2x paar Stiefel :smiley:

Danke im Vorraus
Stoertebeker

Schau dir erstma an was Teamviewer ist… er sagte immerhin TV und net TS size=85[/size]
Damit wäre dir geholfen :wink: [size=85](du siehst was passiert und lässt nen “Profi” dran… oder der “Profi” beobachtet dich und schreit wenn was falsch ist^^)[/size]

:stuck_out_tongue: thx für des lob :wink: profi noch lange net (falls des auf mich bezogen war)

ich komm nimma weiter hab versuch ihm des zu erklärn … mal schuan vill wisst ihr noch was…

lg flo