Wbblite administration problem (fatal error)

hallo

ich weiß nicht ob ich jetz hier in den bereich richtig bin aber ich hoff es doch mal.
ich hab mir jetz auch mal das wbblite installiert und hat auch alles gut geklapt,nur wenn ich mich anmelde in den erstellten forum und dann auf administration klicke bekomm ich diese fehler meldung o.o

Fatal error: PHP warning in file
/users/thv4nheising/www/Board3/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php
(73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

ich hab nun etwas gegooglet und in den woltlab foren mich um geschaut und bin dabei auf dieses posting von mirob gestoßen

woltlab.com/forum/burning-bo … post826299

das man sich bei diesen problem hier im forum melden sollte.

hoff mir kann geholfen werden v.v

Das Problem gibts immer noch? Hast du auch wirklich die neuste Version?

Mit der Forensuche oder Google wärste schon längst schlau [size=85](witzig das bplaced ganz oben ist mit wbblite und php 5.3 :smiley:, entweder haben wir die dümmsten / faulsten User oder andere machen etwas falsch^^)[/size]

forum.square7.ch/viewtopic.php?f=4&t=27&start=10 [size=85](is Square7 aber ist ja auch egal… selbe Threads gibts auch hier)[/size]

Kleiner Tipp… wbb ist net das einzige Forensystem… vor allem Kostenlos gibts bessere (auf wbblite und aufs richtige bezogen)
Das hier genutzt phpBB z.B. oder aber auch nen simples [size=85](dennoch mächtiges u.a. durch Plugins)[/size] SMF (Simple Machines Forum) Prinzipiel kannst du mit denen alles machen, da alles was diese nicht von Anfang an können, kann man nachrüsten. So hat man ein 100% eigenes Forum was keine Wünsche offen lässt.

ok dann sorry für die doofe frage xDD
aber hat funktioniert __ endlich ist der fehler weg =DD

jetz hab ich aber das problem endeckt das wenn ich ein bild in meine signatur einfüge ich einfach nach langen laden nen weißen bildschirm bekomm o.o
hab bissel geschaut nach den problem und gesehn das es wohl ein problem sein soll was daran liegt wenn man nen wbb auf bplaced hat.
stimmt das?muss ich jetz aufen anderen hoster das forum packen oder gibs da auch ne möglichkeit den fehler hier einfach zu umgehn? o.o

:morgen:

Es wird in der nächsten Version behoben sein, weil mit Version 2.1 es das Framework 1.1 gibt.
Aber bis dahin… !haue

viewtopic.php?f=10&t=14815

wie ich scho sagte das prob hab ich jetz gelöst un nochmal thx dafür ^^
jetz hab ich nur noch das signatur problem ^^

Bei der Signatur musst du leider mit HTML arbeiten, und danach unten HTML aktivieren.

lol so einfach xDDD
hätt ich auch selbst drauf kom könn xDDD
ok danke jetz geht alles =DDDD