Wbblite installation Fatal error

Hallöchen zusammen,

Ich hab mich heute bei bplaced angemeldet und wollte mein wbblite 2.0. installieren.
Ja soweit so gut - bis 30% klappt alles doch dann kommt eine Fehlermeldung.
Ich hatte erst im wbblite Forum nachgefragt &die meinte ich soll mich aber an den Hoster direkt wenden.

Hier bin ich! Ich weiß nicht genau wohin, deshalb dachte ich - hier wäre es am Sinnvollsten.
Das ist die fehlermeldung

Antwort von wbblite:

[quote]Lösung:
Das Limit der Konfigurationsvariable max_execution_time ist zu niedrig eingestellt, da der Server zur Verarbeitung des Scripts länger als die dort konfigurierte Zeit braucht. Für gewöhnlich liegt hier das Limit zwischen 30 und 60 Sekunden. Wird auch dieses erreicht und endet in einer Fehlermeldung, ist der Server überlastet.
In beiden Fällen kann für gewöhnlich nur der Hoster etwas tun. Daher am besten sich bei diesem melden. Ist die Konfigurationsvariable unter 30 Sekunden, ihn bitten, dieses Limit zu erhöhen.[/quote]

Also wie gehts nun weiter für mein Forum?

Hallo,

installiere das FOrum bitte lokal auf deinem PC mit Hilfe von XAMPP und lade es im Anschluss erst hier auf bplaced hoch.

Eine Erhöhung wie empfohlen ist hier nicht möglich und wäre auch leider nicht zielführend.