Wbblite mit Filezilla hochladen funktioniert nicht

Seitdem ich mich heute morgen registriert habe, versuche ich über Filezilla wbblite hochzuladen. Dies scheitert und folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Aufgrund der Fehlermeldung habe ich die Eingabe der Daten mehrmals überprüft, doch da dies nicht meine erste Seite bei bplaced ist, bin ich mir sicher, aller erforderlichen Daten korrekt eingegeben zu haben. Auch habe ich den FTP-Account bereits zwei Mal gelöscht, neu angelegt und versucht, mich mit den neuen Daten einzuloggen, doch sobald ich versuche, wbblite auf den Webspace hochzuladen, erscheint die Fehlermeldung, so dass ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich noch machen kann, um das Problem zu beheben.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und möchte mich im Voraus bedanken. Es geht um den folgenden Webspace:
lunchonlegs.bplaced.de

Host: lunchonlegs.bplaced.net/de/ch
Port: (oder 21)
User: lunchonlegs
Pwd: DEINRICHTIGESPASSWORT

deine Daten sollten nicht stimmen wobei Technische Problem nicht ausgeschlossen sind, jedoch unwahrscheinlich.

Ich habe die Daten nun erneut genauso eingegeben, wie du beschrieben hast und selbstverständlich auch das richtige Passwort eingegeben. Dennoch ist es nicht möglich, etwas auf den Webspace hochzuladen. Auch mit einem neuen FTP-Zugang funktioniert es nicht.

Edit: Auch wenn ich nicht erklären kann, warum es jetzt funktioniert hat, doch das hat es. Trotz der exakt gleichen Daten wollte es nun doch klappen. Deswegen vielen Dank für die Hilfe, auch wenn einfach abwarten wohl gereicht hätte. :laughing:

leg den ftp account mal bitte neu an und merk dir exakt das passwort, auch mit groß und kleinschreibung
genauso muss der benutzername komplett klein geschrieben werden

schäme dich comjag :stuck_out_tongue: Du hast sein Edit übersehen :wink: ([size=85]ist schon lange da)[/size]

hi,

ich kann das zwar gerade nicht ueberpruefen, aber ich vermute, dass das Anmeldeproblem daran lag, dass innerhalb der vergangenen 24 Stunden Anmeldeversuche von mehr als zehn verschiedenen IP-Adressen stattgefunden haben. In diesem Fall ist eine Sperre in Kraft getreten - da muss man nur maximal 24 Stunden warten. Manchmal reicht auch das Anlegen eines voruebergehenden zweiten FTP-Kontos, falls das Adressenlimit fuer alle Konten deines Accounts, das i.d.R. geringfuegig hoeher angesetzt ist, noch nicht ueberschrotten worden ist.

lg

hups^^
naja 530 is meist einfach falsches passwort.