WBBLite

Hi,
Bin neu hier im Forum…

Hab gleich mal ne Frage:

Ich möchte auf dem Server Woltlab Burning Board Lite installieren.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie ich gehört habe ist es hier nicht gestattet einen upload service zu erstellen^^

aber ist es erlaubt wenn jetzt die User sich Avatare hochladen?

Will nicht wieder gespeert werden… xD

PS: Ist bis jetzt der Beste Anbieter den ich gesehen hab :wink:

€: Bekomme immer folgende fehlermeldung =(


Fatal error: Unable to find class WCFSetup in temp folder

Information:

error message: Unable to find class WCFSetup in temp folder
error code: 0
file: /users/marcwa/www/install.php (159)
php version: 5.3.0
wcf version:
date: Sat, 14 Nov 2009 20:47:20 +0000
request: /install.php
referer:
Stacktrace:

#0 [internal function]: __autoload('WCFSetup')
#1 /users/marcwa/www/install.php(739): class_exists('WCFSetup')
#2 {main}

kann mir jemnd vll helfen?
Ich glaube es liegt daran das ich keine rechte am tmp ordner habe :wink:

LG,
Marco W.

Hallo du musst 2 Dateien hochladen 1x Install und 1x WCFSetup dann drückst du auf das WFC Setup oder auf install.php (Habs vergessen) und dann solltest du es installieren können.

Und ja Avatarare hochladen ist erlaubt nur ein reiner Image Hoster oder Browsergames sind verboten

hi,

ist ja auch kein reiner “Uploader”,
es ist ja dabei eine anständige Website zu erkennen,
d.h. dieses Upload-Script dient ja nicht des Image Hostings,
sondern es gehört zum System mit dazu - in so einer Verbindung
ist soetwas erlaubt :slight_smile:

ciao

[quote=".marco"]hi,

ist ja auch kein reiner “Uploader”,
es ist ja dabei eine anständige Website zu erkennen,
d.h. dieses Upload-Script dient ja nicht des Image Hostings,
sondern es gehört zum System mit dazu - in so einer Verbindung
ist soetwas erlaubt :slight_smile:

ciao[/quote]

Wenn es zu einen Forum gehört oder zum Beispiel man sich auf deiner Webseite anmelden kann und ein Avatar hochladet ist das nicht verboten. Verboten ist wenn man die Seite aufricht und da steh lade dein Bild hoch und nur damit man es wo anders einfügen kann. Dafurch ensteht sehr große Traffic, aber bei Avatar wäre es nicht so dramatisch.

Attachments sind auch erlaubt… zumindest solange das Forum nicht nur dazu da ist als Filesharing zu dienen :smiley:

Jedenfalls müssen alle Dateien aus dem Ordner “upload” Hochgeladen werden.
Wobei die Fehlermeldung eher lauten müsste Archiv nicht gefunden wenn es nicht da wäre^^
Einfach noch einmal Hochladen um sicher zu gehen, ansonsten wenn das auch nicht klappt, nenne uns einfach mal dein FTP Programm und die neue/alte Fehlermeldung.

ah okay proplem hat sich geklärt lag an fillezilla :wink:

thx trodzdem

LG

joa… genau das hatte ich gerade in meinen Post hinzugefügt^^
Neulich schrieb mich wer über ICQ an und dort war es auch Filezilla^^ Er hatte an seinen Settings herum gepfuscht und nach dem die Einstellungen von Filezilla gelöscht wurden daher wieder beim Standard waren gings :wink: Aber es war eine Andere Fehlermeldung^^

Was genau war es bei dir? Einfach neu Hochladen und gut war?

öm white de rin icq war ich… der thread is shcon alt … XDDDD

hmm… Oops sry :smiley: Ich hatte es schon befürchtet :smiley: