Wbblite2 Fehler: Fatal error: PHP warning in file

Hallo, ich habe mein wbblite 2 erfolgreich installiert…
jedoch habe ich das portal von wbblite2 installiert und sobald ich mich anmelden will kommt dieser fehler:

[quote]Fatal error: PHP warning in file /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:
error message: PHP warning in file /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.2
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Sat, 13 Mar 2010 18:18:19 +0000
request: /wbb/index.php?form=UserLogin
referer: chillor.bplaced.net/wbb/index.php?page=Portal

Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/chillor/…’, 73, Array)
#1 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/form/UserLoginForm.class.php(103): UserAuth::getInstance()
#5 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(77): UserLoginForm->assignVariables()
#6 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): AbstractPage->show()
#7 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/acp/form/LoginForm.class.php(30): AbstractPage->__construct()
#8 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): LoginForm->__construct()
#9 /users/chillor/www/wbb/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(94): RequestHandler->__construct(‘UserLogin’, Array, ‘form’)
#10 /users/chillor/www/wbb/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#11 {main}[/quote]

Kann mir da jemand helfen?

Sicher das, das Portgal Lite ist und nicht für “Board 3”?

Gruß,
Jay

Suchfunktion bitte nützen, das liegt daran, dass du eine veraltete Software einsetzt. Wcf version: 1.0.10 (Horizon) funktioniert nicht mit PHP 5.3 - welche hier natürlich zum Einsatz kommt, aktuelle WCF Funktion bitte einspielen.