WbbLite2 Installation klappt ab 18% nicht mehr

Ab 18% geht es bei mir nicht weiter, obwohl ich MySQL Datenbank angelegt habe und das PW 100%ig richtig eingebe klappt es nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?

Hi,

du musst den Benutzernamen der Datenbank klein schreiben.

[quote=“michi1234”]Hi,

du musst den Benutzernamen der Datenbank klein schreiben.[/quote]

Erscheint die selbe Fehlermeldung. :neutral_face:

Bist du dir sicher, dass unter bplaced.net/?handler=mysql eine DB angelegt wurde? Mir wird keine angezeigt…

Ja bin ich, hier der Screen :wink:

lösch mal die Datenbank und leg sie neu an. :ps:

Hab ich schon mehrmals probiert, bin echt verzweifelt :frowning:

Wenn du willst kannst du mich in ICQ kontaktieren, da kann ich dir weiterhelfen.

ICQ Nummer steht im Profil.

[quote=“michi1234”]Wenn du willst kannst du mich in ICQ kontaktieren, da kann ich dir weiterhelfen.

ICQ Nummer steht im Profil.[/quote]

Hast ne PM :slight_smile:.

michi1234 ist leider offline ohne das wir in ICQ reden konnten, weiß vllt. jmd. anderes wo der Fehler liegen könnte?

Wie wärs mal mit dem richtigen Datenbanknamen anstatt “wcf”?

Was ist denn der richtige Datenbank Name?

hmm… der DB name is auch der Tabellenname?

Sry, kenne mich da nicht aus, was muss ich denn nun dahin schreiben? :astonished:

du hast auf deinem Account eine Datenbank erstellt.
Nehmen wir an die heißt “lol”.
So… dann ist der Datenbankname sowie der Datenbankusername “lol” :wink:

der Datenbankname ist nicht wcf sondern g-king16 oder halt g-king16_1 je nachdem welche DB du benutzen willst also änder das mal dann müstte es gehen :smiley:

[quote=“Mr.Generation”]du hast auf deinem Account eine Datenbank erstellt.
Nehmen wir an die heißt “lol”.
So… dann ist der Datenbankname sowie der Datenbankusername “lol” :wink:[/quote]

Danke dir, das war das Problem lol xD

Es hat geklappt. :slight_smile:

keine ursache :ps: