Wbblite2

Hallo

Ich habe mir ein wbblite2 auf euren Server installiert. Ich komme da aber nicht im admin bereich. Ich habe den Thread gelesen.

woltlab.com/forum/burning-bo … hen-grund/

Wie ich verstanden habe liegt es am server? Was kann man da machen?

Abwarten bis miro den Thread sieht und bei dir den Fehler korrigiert.

Ok, danke.

Wie auch in den Thread geschrieben wurde, habe ich if ((get_class((Object)$eventObj) geändert. Und jetzt geht es aber es kommt eine weiße Seite.

Edit: Wenn ich unter der richtigen adresse von bplaced reingehe, denn geht es. Aber wenn ich unter meiner Domain ins Adminbereich will, denn geht es nicht. Was ist da falsch?

[quote=“mieke”]Ok, danke.

Wie auch in den Thread geschrieben wurde, habe ich if ((get_class((Object)$eventObj) geändert. Und jetzt geht es aber es kommt eine weiße Seite.

Edit: Wenn ich unter der richtigen adresse von bplaced reingehe, denn geht es. Aber wenn ich unter meiner Domain ins Adminbereich will, denn geht es nicht. Was ist da falsch?[/quote]

Was hast du den als Adresse angegeben? Woltlab hat immer so seinen Extra Scharakel bei sowas…

Hallo,

ich habe auch das Problem, das ich mich in meinem wbblite2 Forum nicht mehr einloggen kann!
So wie ich hier lesen konnte, gibt es eine Lösung?

Jetzt kann ich gar nicht mehr auf das Forum zugreifen!
Gestern aben kam noch die Startseite, haeute morgen kommt da nur noch

Information:

error message: PHP warning in file /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Mon, 31 Aug 2009 05:46:24 +0000
request: /animaltalk/
referer:
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/tiko-por…’, 73, Array)
#1 /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance()
#5 /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create()
#6 /users/tiko-portal/www/animaltalk/lib/system/WBBCore.class.php(170): SessionFactory->get()
#7 /users/tiko-portal/www/animaltalk/wcf/lib/system/WCF.class.php(91): WBBCore->initSession()
#8 /users/tiko-portal/www/animaltalk/global.php(18): WCF->__construct()
#9 /users/tiko-portal/www/animaltalk/index.php(7): require_once(’/users/tiko-por…’)
#10 {main}