Ich möchte aus dem Clan eine kleine Community aufbauen, wäre also cool, wenn sich paar REg. würden ^^ Das Design steht zwar noch teils am Anfang, aber jeder fängt mal klein an.
Eine Beschreibung des Onlineclans findet ihr auf der Homepage im Menü unter “Über uns”
Glaube nicht, dass der Name markenrechtlich geschützt ist, von daher ist das sicher egal. Außerdem ist die gezeigte Seite sowas von Durchschnitt, dass sich außer die die es interessiert eh keiner dort hin verirrt.
Wie das aussieht kann hier keiner richtig lesen…
sind die standard-antworten die ich von jedem höre der erst große Töne spuckt bevor er sich genauer informiert
“zusammenhang zwischen We_Are_One :: Onlinegaming und We_aRe_One von TechnoBase.fm”
hätte sich jemand die Homepage genau angeschaut, so hätte er gesehen, das da auch geschrieben steht, das ich damals beim eröffnen des Clans TB nocht nicht kannte.
“We_Are_One :. Onlinegaming <-> We_aRe_One”
Der name ist verdammt ähnlich, ok das stimmt, aber wegen des “namensschutzes” seh ich nichts von, da erstens schon die eigentliche Schreibweise des “we are one” anders ist, und es sich bei mir um KEIN Onlineradio dreht. Vielmehr hat der Name “we are one” eine Bedeutung die sich ebenfalls auf der homepage finden lässt WARUM wir so heißen.
2.) wenn der name geschützt ist dann geht erstma zu “MyVideo”, “YouTube”, “WKW”… u.s.w. schaut mal wie oft ihr dort “We_Are_One” als Name findet.
"sch** Design"
das steht sogar im Forum, das die Homepage noch neu ist und wir im Homepagedesign noch anfänger sind. (Soll ich das zitieren oder findets ihr alleine?)
Falls es immer noch jemand nicht verstanden haben sollte, so kann er mir ne Email schreiben. Ich erklärs dann nochmal
Was ist dein Problem? Ich für meinen Teil verbinde We Are One mit der TB Community, egal ob du jetzt da zwei Buchstaben anders gross geschrieben hast, fertig. Eine weitere Beurteilung musst du von mir nicht erwarten, da das ganze einfach nur geklaut ist. Aber wer kennt schon eine Community die 200’000 mal grösser is als seine, man kann ja auch ma bei Google We Are One eingeben, aber mach du dein Ding - wird sicherlich genau so Erfolgslos sein wie die anderen 30’000 Clans die nix eigen dabei haben.
ist nur typisch:
User liest einen namen,
oh gott, den namen kenn ich ja!
Ist nur geklaut = alles sche**e
ohne überhaupt zu schauen warum man so heißt, und es ist mehr als nur dämlich jemanden herunterzumachen (bzw es zu versuchen) nur weil man den namen irgendwo schonmal gehört hat. Weißte was? ich verklag jetzt alle die Kevin heißen, weil die “meinen” Namen geklaut haben.
immer so ein Theater zu machen, nur wegen eines namens, und wiegesagt wir haben einen Grund warum wir so heißen, auch wenn das manche nicht raffen.
Jedenfalls ist der Clan nicht klein wenn dus wissen willst, man darf nicht alles an den reg auf irgendeiner Homepage ausmachen
PS an Fusion: du bist auch nicht besser. schonmal Werbung geschaut? Gillette FUSION Power, kennste den Rasierer? und was ist? Heul ich dich jetzt auch voll “bäh, das ist geklaut”?!?
fasst euch erstma an die eigene Nase
Wenn du denkst das ist geklaut, fein, dann behalts für dich und bleib dabei ODER lern lesen und beurteile nicht Oberflächig. Wenn das so schlimm wäre, würde es uns nicht geben, da TB We_Are_One nicht als Name hat, sondern nur so heißt weil das ein zusammenschluss aus mehreren Projekten und Partnern ist, das heißt soviel wie das die zusammenarbeiten xD das gleiche mach ich auch mit onlinegamern. Kurz ist da kein Unterschied AUßER, bei mir findest du keine geile mucke, sondern zocker.
das rumgemotze und angeficke kannst du dir hier sparen, schon im oberen post hast du die grenze überschritten, daher closed.
das ist ein forum, wenn du deine seite vorstellen willst, musst du dich nicht wundern wenn sich user über den namen unterhalten, wenn du dies nicht akzeptieren kannst, dann lass es lieber.