Web Accelerator

Hallo Leute, hallo bplaced-Team,
hier beschweren sich ja einige Leute über lange Ladezeiten…
Wurde schonmal das Thema varnish angesprochen?

Varnish wird vor den Webserver geschaltet und beschleunigt die Auslieferung der Sites.

Gruß,

wedler

hi,

sorry aber 1. kenn miro und andere warscheinlich besser aus und wissen sich zu helfen aber naja netter gedanke 2. was bringt das? das ich dann den Post Eingang von z.b. fusl oder bibi lesen kann weil Sie der Cache noch drin hat ?
Das geht nur mit Statischen Seiten (oder mit ausnahmen wobei man des dann gleich lassen kann )
lg flo

frischling kommt rein und labbert los, les mal die letzten 10 themen durch dann wirst du schlauer, anmelden und sofort den mund aufreissen :wink:

hallo,

er hat wenigstens sachlich & freundlich einen Vorschlag gemacht. Was dein Beitrag ausser Bashing darstellen soll, weiss ich auch nicht. Also bitte, entweder mit etwas Freundlichkeit oder überhaupt nicht posten.

Zum Thema, varnish kann bei Hardwareproblemen nicht wirklich etwas anrichten und genau dies ist das Problem, welches der eine Server hatte in den vergangenen Tagen.

Gruss

@ Ryon_ & khan: Danke für die nette Begrüßung und: Varnish ist nicht nur bei statischen Seiten Sinnvoll…: wiki :wink:
@ fusl: ok, Danke.