Web Communication World

Wofür gibt es IPs etc.? Wenn jemand mich anklagen will muss er nur kurz mal suchen und weiß wer ich bin und wo ich wohne. Und ich denke da reicht eine E-Mail Adresse oder ähnliches.

Nee, nicht ganz…
Über die Ip-adresse kann er/sie/es höchstens rausfinden, über welchen anbieter du online bist, und wo sich dieser anbieter befindet.

Naja, ich werde es ja merken, wenn ich eine Email bekommen habe. :stress: :p

Ja und der Anbieter weiß wer du bist…

Richtig, da er aber unter einer Pflicht steht, angaben von Kunden nicht weiterzugeben, auser an die Polizei - wird auch da keiner eine auskunft kriegen. :slight_smile:
Nur die Polizei oder ein Staatsanwalt wird daten von dem Anbieter kriegen. :wink:

Hi

Da du ein Forum beitreibst und weitgehend für deine User haftest, solltest du auf
jeden Fall ein vollständiges Impressum angeben :wink:

LOL, erklär das mal einem technisch unversiertem Richter.

[quote=“wccw”]Richtig, da er aber unter einer Pflicht steht, angaben von Kunden nicht weiterzugeben, auser an die Polizei - wird auch da keiner eine auskunft kriegen. :slight_smile:
Nur die Polizei oder ein Staatsanwalt wird daten von dem Anbieter kriegen. :wink:[/quote]
Ja eben. Und wenn dich jemand anklagen will dann nimmt er sich nen Anwalt und der sorgt schon dafür, dass er die Daten von dir kriegt.

Hallo,

mittlerweile hat sich wieder einiges getan, neues Design, mehr Scripte, mehr Klassen, viele Updates und verbesserungen.

Schaut mal rein!
Über Communityzuwachs würd ich mich auch freuen!
Web Communication World - www.wccw.eu

Feedbacks, Ideen o.ä bitte hier Posten, damit Web Communication World immer besser wird! :wink2:

mfg wccw

Mach einen rahmen um die ganze seite mit einer anderen hintergrund farbe vllt ein bisschen dunkleres grau oder so damit das nicht alles so “rumhängt” xD…

MFG

Mir gefällt es nicht dass die Navi rechts ist… ist irgendwie ungewohnt.
Und generell find ich sieht das alles so “standard” aus… :confused:
naja, Jedem das Seine

mfg Balmung

Hallo,
seit meinem letzten Beitrag, hat sich wieder einiges getan auf Web Communication World.
Neuer Webspace, neue Domain, mehr Scripte, bessere Scripte, und vieles mehr!
Neue Domain: http://wccw.in

Seit Gestern ist das Forum-system V-0.0.2 BETA Online.
Downloaden könnt Ihr es auf http://wccw.in
Eine Demo gibt es auch -> Demo

In zukunft werden auch noch einige Scripte und Klassen dazu kommen, also schaut mal vorbei!

mfg
wccw :wink2:

Hallo zusammen,
seit Heute ist eine neue Version des Forum-systemes Online.

In dieser Version wurden ein paar klitzekleine Bugs behoben und neue Funktionen eingebaut.
Nun sind Umfragen mit unbegrenzten antwortmöglichkeiten möglich.
Schaut mal vorbei, und ladet’s ggf. herunter!

http://wccw.in

Ps: über’n Feedback, würde Ich nicht klagen! :wink:

mfg

Mir persönlich zu grau…

Hallo zusammen.

Nach 2 Tägiger Arbeit und unzähligen umbauten, ist Web Communication World nun auf’s eigene Forum-system umgestiegen. Auch ein neues Design ist eingebaut worden.

Ich erhoffe mir, durch das Update (in erster Linie natürlich mehr Besucher) Ein besseres auftreten des Forum-systemes durch die eigene Verwendung, und noch einiges mehr…
Es ist zwar noch nicht alles 100%ig Fertig, aber das wird noch. :slight_smile:

Ich freue mich über vorschläge, idee oder kritik.
Wer Kritik äusert, sollte sie auch vernünpftig begründen können, und nicht ala: Seite scheiße, design scheiße, du scheiße. :astonished:

Web Communication World

mfg

[quote=„wccw“]Hallo zusammen.

Nach 2 Tägiger Arbeit und unzähligen umbauten, ist Web Communication World nun auf’s eigene Forum-system umgestiegen. Auch ein neues Design ist eingebaut worden.

Ich erhoffe mir, durch das Update (in erster Linie natürlich mehr Besucher) Ein besseres auftreten des Forum-systemes durch die eigene Verwendung, und noch einiges mehr…
Es ist zwar noch nicht alles 100%ig Fertig, aber das wird noch. :slight_smile:

Ich freue mich über vorschläge, idee oder kritik.
Wer Kritik äusert, sollte sie auch vernünpftig begründen können, und nicht ala: Seite scheiße, design scheiße, du scheiße. :astonished:

Web Communication World

mfg[/quote]

Hey finde das Design…

Echt Klasse !!! :p :ps:
Seht sehr schön aus…

:smiley:

Kann mich da fishi nur anschließen - Das Design ist echt gut gelungen.

Ich würde allerdings die weiße Schrift in den Tabs ändern, das kann ich hier im IE kaum lesen.

Danke, danke - endlich Erten Meine Designs mal etwas Positives. :slight_smile:
Bei mir im 7er Ist alles klar und deutlich zu erkennen, genau so wie im FF. :wink:
Welchen IE hast Du denn ?

mfg

IE6 auf Arbeit…

Echt cooles design… aber lässt sich das Banner noch nen bisschen dunkler machen?
(entweder hat es mehr kontrast oder es passt in den hintergrund)
Ansonsten hab ich selten so was gutes gesehn!

[quote=“kerbination”]IE6 auf Arbeit…[/quote] IE 6 Hab Ich nicht.
Man sollte aber immer die Aktuellsten sachen haben, damit solche Probleme nicht auftreten. :wink:

[quote=“Der Imperator”]Echt cooles design… aber lässt sich das Banner noch nen bisschen dunkler machen?
(entweder hat es mehr kontrast oder es passt in den hintergrund)
Ansonsten hab ich selten so was gutes gesehn![/quote]Danke.
Klar lässt sich das machen, aber das ist ja extra so. :wink:

mfg