Web FTP?

Hallo!
Ich hab mir vor kurzem eine Seite bei bplaced erstellt und vorher hatte ich eine bei funpic.
Leider kann ich mit einem FTP Programm [fast] nichts anfangen…
Kann man bei bplaced auch mit Web FTP arbeiten?
Wenn ja, wie geht das dann?

hi also momentan ist noch kein webftp eingebaut. es gibt sicher auch welche im internet, aber arbeite lieber mit einem ftp programm wie filezilla. schau dazu mal unter
wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Ja ich habe auch schon versucht mit FileZilla zu arbeiten.
Aber wenn ich mal eine Datei hochlade, die etwas länger braucht, loggt das Programm mich wieder aus…
Ist das normal?

ja das is normal

Frage am Rande: Der Server trennt die Verbindung wenn ich Filezilla nach 5 min Inaktivität. Wenn man eine große Datei hochlädt, trennt er aber trotzdem? Ist das nicht etwas hinderlich?

die dateien werden ja weiter hochgeladen. also is bloß das defizit, dass du dich nach dem hochladen neu anmelden musst.

dann bin ich beruhigt, auch wenn ich keine Datein über 4 MB hochlade.