Web Seite wird nicht aktualisiert

Hallo zusammen,
ich habe heute unsere WEB Seite aktualisiert. Die aktuellen Daten liegen alle auf dem FTP - die Seite zeigt aber noch den Stand vom 3.5.2018 an. Cache geleert, Shift - F5 - verschiedene Systeme und Browser hab ich alles schon versucht - kein Erfolg!
Die Seite ist gvlohberg.bplaced.net.
Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße Uwe!

Der response header von / sagt eindeutig Last-Modified Thu, 03 May 2018 07:13:26 GMT
Da du die normale bplaced subdomain verwendest, scheidet CDN/DNS auch aus.

Bist du sicher das du die aktuellen daten auf dem FTP ueberschrieben hast?

Hallo snwflake,
danke für die Antwort. Die Daten sind auf dem FTP definitiv aktuell (siehe Screenshot).
Hab auch eine geänderte html Seite direkt vom FTP geladen und geöffnet - ist aktuell!

Danke!
Gruß Uwe!

Hallo zusammen,
ich habe das Problem gefunden. Bplaced hat die FTP Verzeichnisstruktur geändert. Es gibt jetzt noch ein Unterverzeichnis WWW in dem die Dateien liegen. Mein FTP Transfer war aber noch auf das Stammverzeichnis eingestellt.
Danke und viele Grüße Uwe!

richtig, da war was