Webcam erlaubt?

Ist es erlaubt eine Webcam einzurichten?

Also ich meien schon hier auf bplaced wegen den Agbs!

wenn du dich nur selbst filmst :ps:
ähm da is ja n streaming von deinem pc direkt zum user also belastet das bplaced denk ich recht wenig

außer es wird ein serverseitiger/s puffer-cache aufgebaut

Also eine webcam ist meiner Meinung nach völlig OK.

Ich mein so eine die jede Minute oder alle Fünf mehr oder weniger Sekunden ein kleines Bildchen auf den Server lädt.

dürfte in ordnung gehen wenn das nicht grade hochauflösend sein muss… kenn aber solche webcams, von daher…

wenns doch mal zu viel traffic sein sollte wirst du auch schon post von miro bekommen, keine sorge :ps:

Und was steht in so nem Brief von Miro?

Da ist Milzbranderreger im ZIP-Anhang :ps:

Wahrscheinlich würde er schreiben, dass du ein bisschen zu viel Traffic verbrauchst und dich bitten die Teile, die so megaviel Traffic schlucken offline zu nehmen. Miro beisst nicht :smiley:

Eine Webcam erzeugt niemals so viel Traffic, dass sie die Server auch nur im geringsten beeinträchtigen könnte. :wink:

Ist also kein Problem :smiley:

ich habe auch fragen

ich habe eine webcam wo alle 4 minuten ein bild auf dem server von bplaced hochläd
und die bild größe von 640x480 hat
ist es hier erlaupt?
also die webcam ist nicht den gantzen tag an da es sich um ein pc webcam handelt!

PS : ich möchte um bedinkt ein: mobotix m12m-web kaufen aber leider kann ich es mir nicht leisten da es für mich zu teuer ist :cry: