WebCms HP aufschalten geht net

Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem! Und zwar habe ich meine alte HP vom Root noch und wollte diese nun hier laufen lassen, aber irgendwie bekomme ich es net hin!

Was habe ich gemacht?

  1. Meinen gesamten htdocs ordner auf meinen FTP server geladen.
  2. Meine Mysql DB ind meine hier bei bplaced geladen

So wenn ich jedoch jetzt auf meine seite ghostleader111.bplaced.net gehe kommt einfach nur It Works! ! Damit bin ich mit meinem Latain am ende denn bei Xamp ging das damit irgendwie immer aber hier habe ich keine Erfahrung und hoffe daher auf eure Hilfe! Mfg und schonmal vielen dank!

"It works!"
Is ne index Datei von xampp um dem nutzer zu symbolisieren das alles funzt.
Lösche diese Seite und lade NUR deine homepage hoch, nicht auch den xampp inhalt, dann müsste alles funzen.

Danke dir schonmal für deine Antwort aber ich kenne mich net so super aus damit daher weiß ich leider auch net welche index datei ich nun löschen muß bzw. welche Daten ich nur hochladen muss, ich hoffe du hast dafür Verständnis und kannst mir da noch weiter helfen!

Mfg

Wenn du Xampp verwendest öffne die Datei doch eifnach. Danns iehst du ob es die Xampp-Index ist, oder deine eigene.

Nein nicht falsch ferstehen, ich habe sie mit xamp über localhost von meinem Computer aus zum aufbau laufen lassen! Nun habe ich den htdocs ordner von xamp wo quasi die hp drin ist hier bei bplaced auf den ft p geladen und dabei kommt das eben und das verstehe ich net weil es wie gesagt bei xamp mit genau den selben sachen aus dem htdocs ordner läuft! mfg

ja das stimmt, allerdings ist das auch auf deinem lokalen server wo xampp drauf läuft der fall.
Auf diesen servern läuft kein xampp.
Ich hoffe das du deine homepage in einen eigenen Ornde rgepakct hast, ansonsten musst du jede einzelne datei prüfen und nachschauen welche dateien zur webiste gehören.

ich behaupte ma du hast wahrscheinlich die index.html die das “it works” drinne hat aber deine HP ist die index.php.
Schau einfach mal welche index.* deine ist und lösch oder nenn die andere um.

Das es im XAMPP geht und hier net kann daran liegen das eben bpalced die index.* Dateien in einer anderen Reihenfolge nehmen als XAMPP.

Den Ordner XAMPP brauchst du übrigens nicht mit hochladen :wink:

“it works” kommt nicht von xampp sondern von apache um euch mal ein wenig zubilden ;D

lösch mal die index.HTML aus deinem ftp ordner :slight_smile:
oder gib uns die adresse zu deinem webspace, dann können wir eher prüfen ob das wirklich das problem ist :smiley:

hujj, da hat wo wer noch was vor sich ghostleader111.bplaced.net/

fürcht ich auch xD

ich seh da nur die xamppdaten und irgendwelche php´s .-o

OT: ghostleader111.bplaced.net/xampp/
und dann links im menü auf phpinfo()

naa das hat doch mal style :smiley:

hi Ghostleader,

was versteckt sich so in deiner htdocs?

wie du warscheinlich selbst weist, XAMPP macht jegliche angriffe zum kinda spiel.

was ich dir unbedingt ans herz legen will, denk bitte an die sicherheit in deinem XAMPP.
sicherheit ist das A und O.

grüße chi

So vielen dank erstmal für die vielen Antworten, aber leider weiß ich nun immer noch nicht was ich tun muss damit die hp läuft! Ich hoffe das mir das noch einer sagt das wäre echt super!

[@ Chitypo was meinst du mit volgendem Satz? Bzw wie ändere ich es?

hi Ghostleader,
was versteckt sich so in deiner htdocs?
wie du warscheinlich selbst weist, XAMPP macht jegliche angriffe zum kinda spiel.
was ich dir unbedingt ans herz legen will, denk bitte an die sicherheit in deinem XAMPP.
sicherheit ist das A und O.]

Danke schonmal für weitere Hilfe! Mfg

hi Ghostleader,

die lösung deines probs war scho bei, spiel deine page in dein verzeichnis bei bplaced(und denk an die pfade), ohne XAMPP.
du scheinst mir zu unerfahrn zu sein…lass dein XAMPP lieba local und beschäftige dich mit.bis ma es online stelln könnt.

ich verweis ma hier drauf…
viewtopic.php?f=6&t=8073

grüße chi

[quote=“chitypo”]hi Ghostleader,

die lösung deines probs war scho bei, spiel deine page in dein verzeichnis bei bplaced(und denk an die pfade), ohne XAMPP.
du scheinst mir zu unerfahrn zu sein…lass dein XAMPP lieba local und beschäftige dich mit.bis ma es online stelln könnt.

ich verweis ma hier drauf…
viewtopic.php?f=6&t=8073

grüße chi[/quote]

Du meinst also den Ordner Xamp ganz raus lassen? Aber was meinst du mit [spiel deine page in dein verzeichnis bei bplaced(und denk an die pfade) ] ?
Ja ich bin noch relativ unerfahren mit Xamp und so geht es Ohne Probs aber hier noch net will es aber gerne lernen von daher hoffe ich weiterhin auf Hilfe, denn jeder fängt mal klein an! Mfg

Also: Solange du alles auf deinem PC gesichert hast:

Lösch alles vom FTP nochmal runter, dann fange erstmal an lokal auf deinem Rechner zu sortieren an was zu deiner Homepage die du geschrieben hast und was zu XAMPP gehört.

Dann lädst du deine SORTIERTE Homepage hoch. (also die die du geschrieben hast)

Ok danke werde ich mal so machen und mal hochladen und dann mal sehen was passiert und die Index.HTML lass ich gleich mal draussen! mfg

naja du brauchst schon ne index.html, allerdings deine eigene und nicht die von xampp

Ja aber ich habe mir alles vom root so gespeichert und da ist nur diese It Works kack index.html lol wo ist dann die andere? hm muss ich mal kumpel fragen wenn er mal da ist das kann dauern! mfg

mrgeneration@hotmail.de

… bin online zud eutsch dauert nich lang lol

hi Ghostleader,

du brauchst ne index…
du i glaub das geht wieda schief was du vor hast.

i kann dir anbieten: wenn ich morgen auf arbeit bin das ich dirs einrichte via teamviewer verbindung.

grüße chi