In der navi ist ul/li aber schon besser geeignet als eine Tabelle, oder???
michi7x7.homelinux.net/2bhm/calender.php
das hier hab ich mit einem fertigen phpBB3-Style gemacht, und muss sagen, dass ich mit dem Ersteller zufrieden bin 
In der navi ist ul/li aber schon besser geeignet als eine Tabelle, oder???
das hier hab ich mit einem fertigen phpBB3-Style gemacht, und muss sagen, dass ich mit dem Ersteller zufrieden bin 
In Wahrheit ist das aber kein phpbb3-Style, sondern eine CSS-Free-Template,
das fürs phpbb3 modifiziert wurde. Außerdem … jetzt sieht es nicht gerade besser
aus, als das Orginal.
[quote=“michi7x7”]In der navi ist ul/li aber schon besser geeignet als eine Tabelle, oder???
[/quote]
@michi das sieht ja mal richtig klasse aus 
@teufelchen: Danke 
@TrekWork: Das ist eine Umbaute des phpBB3-Standardtemplates prosilver…kann sein, dass der Autor die Bilder aus einen offenen Design hat, aber das geht micht nix an 
also ich persönlich würde dafür wie gunitmedia kein Euro/Cent rausschmeißen. Würde anstatt 50 Euro dafür auszugeben mir meine eigenen machen. Wenn du Interesse hast habe ich welche gemacht können Ja darüber diskutieren.
ähm, unter validen XHTML- und CSS-Code verstehe ich nicht gerade Tabellen als Grundgerüst. Ich weiß, dass es einiges an Wissen erfordert, so ein Design als CSS zu schreiben, aber es geht - ich habs selbst schonmal geschafft.
aber das design gefällt mir sehr gut. würd dafür aber keine 50€ ausgeben - weil ich es mir einfach selber nochmal etwas anders machen würde. schließlich nimmt jeder für seine designs irgendein anderes als vorbild, von dem er dann ideen mit einbringt.
und zum alter: ich darf doch wohl bitten… wenn man 16 ist, ist das keine angabe darüber, wie gut derjenige ist. ich bin 14 und kann xhtml, css, php, javascript und ajax - selbstbeigebracht. ich hatte mit 8 aber auch meine ersten kontakte zu html - war bei so einem computerkurs, wo wir zum schluss uns ein bild von google aussuchen und einen text schreiben durften, den der leiter dann zu ner html-seite gemacht hat. mich hat das dann nicht mehr losgelassen und bin dann dabei geblieben… so einfach geht das. also bitte keine vorurteile wegen des alters!
Ich bin 15…aber das tut nichts zur sache
Mir ging es darum, dass man als unter-18-Jähriger sicher nicht so viel Wissen hat, wie ein professioneller Styler. Ich kann auch so ein Design zusammenwerkeln, auch XHTML 1.0 Valid machen, und schönen Code schreiben…aber ich werde sicherlänger brauchen, und wenn es darum geht, etwas zu ändern, wird das auch länger dauern
Insofern sind die 50€ gerechtfertig: Designtemplate, ohne Änderungen, mit allen Ressourcen…
Na hallo,
naja ich finds auch nich so den knaller, ich kenn’ bessere von dir 
Aber 50e sind völlig gerechtfertigt, er codet ja auch noch Valides (x)HTML&CSS dazu, das ist nicht bei jedem Designer so billig bzw. bei einem Designer meist garnicht drin …
mfG.
was? valides XHTML ist bei den meisten Designern standard! und valides CSS sowieso
(kann man eigentlich CSS falsch coden?
)
Also wie schon gesagt: 50 Euro? allein vom Grafischen her? NEIN…
[quote=„Sebi“]was? valides XHTML ist bei den meisten Designern standard! und valides CSS sowieso
(kann man eigentlich CSS falsch coden?
)
Also wie schon gesagt: 50 Euro? allein vom Grafischen her? NEIN…[/quote]
Ich kenn genug, gute Designer die nicht coden können ![]()
Auch kenne ich genug gute Coder, die ihr css nich validieren können 
muss mich da den meisten anschliessen, das design ist keine 50 euro wert. aufwand von allerhöchstens 15 minuten für einen geübten gfx’ler. für diesen preis hätte man mindestens eine schlaues logo mitliefern können. die typo scheint mir etwas zu einfach gewählt, da hätte man auch sicher eine markantere schrift als vorschlag mitschicken können. und auf contentdesign hat der ersteller dieser seite leider auch keinen wert gelegt… schade.
abschliessend könnte man sagen, es sind gute ansätze dabei, es fehlt einfach noch der feinschliff.
ich würde:
danach hätte das design auch seinen wert erreicht…
Ich verlange ja nicht die 50 euro nur für das einfach design als .psd sondern mit dem code und zusammen ist es 50 euro und mehr wert es ist simpel und ja man kann es einfach nach machen aber es ist für manche etwas gutes… und es ist verkauft und zwar für mehr als 50 Euro…