Webdesigner sucht Arbeit

Hallo Zusammen,
ich biete meine Dienste als Designer für Web,-Logodesign, Flyer und Banner an. Ich bin kreativ, arbeite schnell, gründlich und günstig. Gerne auch für größere Projekte. Habe sehr gute Kenntnisse mit Photoshop.
Über den Preis kann man verhandeln.

Wenn sie meine Dienste in Anspruch nehmen wollen kontaktieren sie mich über meine Emailadresse, über ICQ oder schreiben sie mir eine PM hier im Forum.

Referenzen:
http://www.pd-designs.de

Kontaktdaten:

E-Mail: info@pd-designs.de
ICQ: 386422488
Facebook: http://www.facebook.com/pages/PD-Designs/294177983981706

Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Denis Piszczek

Nicht schlecht, ich bräuchte auch mal wieder eine Website :nutz:

War eben mal auf deiner Facebook-Seite: da sind wirklich einige gute Arbeiten dabei.

Danke:) die Facebook Seite gibt es noch nicht so lange deshalb habe ich dort auch noch keine Designs hochgeladen. Ich werde es aber im Laufe der nächsten Woche machen ansonsten einfach auf meine Seite gehen http://www.pd-designs.de

Willst du das weiterhin als Freelancer machen oder suchst du nen Job in einer Firma?

Ich werde das mal weiterleiten!