Webeite auf einmal weg!

Meine Webseite ist einfach weg. Jahre lange vorbereitung und sehr hart dran gearbeitet und jetzt weg. DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!

Jetzt kommt nur so ne Werbung und unten ein Text 404…

Aber Gestern ging alles noch… Und jetztt alles weg!?

Ich brauche HILFE! Das kann es doch nicht sein…

hallo,

nichts ist weg, die IP deines Servers hat sich geändert durch den Serverwechsel. Entnehme die neue IP Adresse des Server bitte in den Domaineinstellungen im UCP von bplaced oder der gesendeten E-Mail; danach musst du bei deinem Domainanbieter die IP Adresse (bei einer A-Record Aufschaltung) ändern, dann geht es wieder.

Ah da bin ich schon mal froh… Aber ich komme da null draus. :S Mir wurde ja von einem User hier einer weterleitung gemacht…

zu einer kostenpflichtigen Domain und kann mir da jemand helfen ich komme da null draus. oh man :S

HAllo,

wie ist dein Benutzername?

Hier gibt es bzgl. Domainaufschaltung auch Hinweise:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Habe es doch geschafft, trotzdem danke… :slight_smile:

doch jetzt habe ich einen bplaced Favicon :S

Wie kann ich einen eigenen Favicon machen bzw. online stellen.

Hat da jemand ne Anleitung, den ein bplaced Favicon muss ich nicht umbedingt haben (weil es nicht passt) :smiley:

Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Seit dem Serverwechsel bei bplaced ist meine Webseite nur noch weiss. Ich habe die Ip beim Domainanbieter bereits vor 36 Stunden umgestellt, aber bisher tut sich nichts…Muss ich sonst noch etwas beachten? Habe ich etwas vergessen?

[quote=“officialwp”]Habe es doch geschafft, trotzdem danke… :slight_smile:

doch jetzt habe ich einen bplaced Favicon :S

Wie kann ich einen eigenen Favicon machen bzw. online stellen.

Hat da jemand ne Anleitung, den ein bplaced Favicon muss ich nicht umbedingt haben (weil es nicht passt) :smiley:[/quote]
Hallo,

einfach mal Onkel bzw. Tante google befragen, die ist dort sehr gesprächig :wink:

[quote=“tapes”]Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Seit dem Serverwechsel bei bplaced ist meine Webseite nur noch weiss. Ich habe die Ip beim Domainanbieter bereits vor 36 Stunden umgestellt, aber bisher tut sich nichts…Muss ich sonst noch etwas beachten? Habe ich etwas vergessen?[/quote]
weiß sollte nicht zwingend was mit der Domain zu tuen haben. Wie lautet denn dein Benutzernam?

benutzername doerktapes…ich habe nichts an der seite geändert…daher gehe ich davon aus, dass es ein externes problem ist…

Hallo,

deine Domainaufschaltung ist so korrekt.

Hast du irgendwelche Änderungen bzgl. deiner Webseite vorgenommen?

nein, ich habe nichts installiert bzw. deinstalliert/ mich nicht eingeloggt etc…das ist ja das komische…mein domainanbieter sagt, es sei alles in ordnung, bei bplaced ist alles in ordnung, ich selber habe nicht verändert…woran kann es sonst liegen?

Hallo,

mit welcher Software ist deine Webseite erstellt?

wordpress

Hallo,

und du hast kein Plugin oder so eingefügt?

negativ

habe mir auch schon einige hilfreiche seiten zum thema angeguckt, wie zum Beispiel diese hier http://www.fridaytrafficreport.com/whiate-page-of-death-wordpress-php-problem-solving/ . Allerdings habe ich ja nichts verändert und das problem warscheinlich nicht selbst verursacht und habe angst es durch herumdoktern nur schlimmer zu machen

Hi,

dann mach dir ein backup (datein und datenbank) und gibt uns entweder mehr informationen oder du musst einfach selber rum probieren…

lg

alles klar,
ich habe jetz (nach einem backup) alles gelöscht und wordpress neu installiert. folge: ich komme jetzt zumindest ins dashboard. aber: sobald irgendeine seite angezeigt werden soll:weiß…ich bin jetzt echt überfragt! also zusammenfassend kann ich sagen: filezilla funktioniert, bei bplaced sagt man mir es sei alles in ordnung, beim domainanbieter sagt man mir es sei alles in ordnung, wordpress ist neu installiert…was zum teufel?

hallo,

hm, klingt in der Tat etwas seltsam. Ich kann es mir ja mal ansehen. Nenne mir dazu bitte mal eine Seite die normal funktioniert (etwa das Dashboard) und dann eine, auf der nichts angezeigt wird.

ciao

erstmal vielen dank für die schnelle rückmeldung!
also doerktapes.bplaced.net funktioniert nicht, aber der adminbereich, also doerktapes.bplaced.net/wp-admin/ funktioniert jetzt wieder…aber das passwort behalte ich für mich :slight_smile:

hallo,

hm, das ist so schwer zu sagen - mit dem Quelltext ist so alles in Ordnung.
Was konkret hast Du denn gemacht?

  1. Datenbank-Backup erstellt
  2. Wordpress gänzlich gelöscht
  3. Wordpress wieder installiert
  4. …was dann?

Ist ansonsten schwer zu sagen, da weder Fehlermeldungen ausgegeben werden, noch etwaige schwere PHP-Fehler auftreten o.Ä.

ciao