webFTp für Webspace?

huhu,

gibt es eine webFTP software für den eigenen webspace auch? sowas wie hier webftp.de/ ?
wenn ja kennt mjemand einen und kann sie empfehlen ich habe zwar schon gegoogelt aber net viel gefunden

würde mich auf antworten freuen :hail:
mfg Paul

Meinst du es so, dass du auf deinem Space selber webftp anbieten kannsT?"

Gruss Tobi

Wenn du einfach so aus dem Browser hochladen willst:

Es gibt einige PHP-Codes, die sowas bieten. Musst du vielleicht mal auf den Seiten mit PHP, z.B. hier php-free.de/ , nach Codes gucken.

WebFTP kannst du von bplaced momentan vergessen, da die FTP-Erweiterung sowie sockets deaktiviert sind :wink:

Zum Bearbeiten deiner eigenen Dateien auf dem Webspace gibts Scripte
php-free.de/Datei-Management/ (alles ohne FTP müsste funktonieren)

Der ist genial: phpxplorer.de/phpXplorer/www/

Sockets sind deaktiviert, FTP nicht. :wink: