Webhoster gesucht

Hey,
ich bin auf der suche nach einem Webhoster, wo ich auch z.B. aussließlich private (also durch login komplett geschützte) seiten und sowas wie nen imagehoster und nen proxy hochladen darf. könnt ihr mir da weiterhelfen?

meine bisherigen projekte werden natürlich weiterhin hier bleiben :slight_smile:

edit: hab vielleicht ein paar sachen vergessen:
ftp-zugänge mindestens 20
mysqldatenbanken mindestens 10
speicherplatz mindestens 2gb
downloads erlaubt
php mit sockets und sonst freien einstellmöglichkeiten
domains kostenlos aufschaltbar

grüße,
sebastian

Hallo,

suchst du nur nach ´Webhosting´, also einem normalen Webhosting Paket oder kann es auch ein Anbieter für ´Server sein´? Gibt ja heutzutage schon recht billige eigene V-Server z.B. was sicherlich besser ist als ´Webhosting´ da auch im Webhostingbereich die Hoster eher keine Proxys zulassen, da wäre ein V-Server o.ä. sicherlich besser. Für Proxys lohnen sich so oder so keine Deutschen Dienste - z.B. ein Serveranbieter in Russland (weil was bringt dir ein Deutscher Server mit einem Proxy wo du z.B. IP’s Loggen musst).

Gruss

also lieber wäre mir ein hostingpacket. ich hatte mal nen server, aber ich hab keine lust mich um alles zu kümmern :stuck_out_tongue:
das mit dem proxy ist eher nebensächlich und wäre passwortgeschützt, wegen schule z.B…
wichtig ist eben vor allem, dass ich downloads anbieten darf (z.B. für private musikkopien also legal), ne eigene imagehostersoftware verwenden darf und auch völlig geschützte seiten hochladen darf.

grüße,
sebastian