Webhosting reg abgeschaltet?

Hätte mich ja gerne für ein Webhosting angemeldet, doch bekomme ich angezeigt:

New registrations disabled
Sorry, further new accounts are currently unavailable.
We apologize for the inconvenience and appreciate your understanding.

Gibt es gerade Probleme oder ist das temp. abgeschaltet ?

Und wann kann man sich evtl. dafür registrieren ?

hallo

aus welchem land versuchst du einen account zu registrieren?

gruss

dmc

aus Tunesien, da ich da wohne und arbeite.

Und so etwas es in Tunesien auch nicht gibt. Bin aber Deutscher Staatsbürger.

Des weiteren habe ich eine Feste IP. Sie sollten diese sehen hier im Forum.

Gruß
Michael

keine Antwort mehr ?

Hallo,

vielleicht kann ja ein anderer dir den Account erstellen, aber du wirst damit trotzdem nicht glücklich werden, da Anfragen aus Tunesien und anderen Asiatischen Staaten blockiert werden.

Wo werden denn deine Besucher her kommen?

Tunesien liegt in Afrika…

hallo

bplaced seiten können zwar von tunesien aus aufgerufen werden, aber eine registrierung ist zurzeit von dort aus nicht möglich. der grund hierfür ist, dass wir schlichtweg nicht die kapazitäten haben, um dem ansturm aus nordafrika gerecht zu werden.

vielleicht kann dir ja jemand aus deutschland den account registrieren, dann ist das ganze kein problem.

wenn du möchtest kann ich das auch für dich übernehmen, pm genügt.

gruss :slight_smile:

dmc

hallo

ich habe selbiges problem, wenn ich aus österreich versuche einen account zu registrieren… „New registrations disabled“
dabei hätte ich mich schon so über einen webspace auf bplaced.net gefreut!

any chance for an ösi? :p

lg, chi

Hi,

österreich sollte nicht gesperrt sein aber ließ doch einfahc was da dabei steht :wink:

[quote=“bplaced.net”]Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen. [/quote]
lg flo

klar, ösis sind erlaubt :stuck_out_tongue: nur um die uhrzeit nicht. zwischen 6 uhr frühs und iwann abends glaub ich gehts. versuchs einfach morgen vormittag nochmal :wink:

[quote]Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen

Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

Versuche es in diesem Fall einfach am nächsten Tag erneut.
Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne im Forum zur Verfügung. [/quote]

[quote=„chi“]hallo

ich habe selbiges problem, wenn ich aus österreich versuche einen account zu registrieren… „New registrations disabled“
dabei hätte ich mich schon so über einen webspace auf bplaced.net gefreut!

any chance for an ösi? :p

lg, chi[/quote]PS: wir im Forum können auch für dich Reg’n :wink: Einfach User+Mail+IrgendeinTemporäresPassword via PM z.B.

wow, das nenne ich mal ein schnelles forum. danke für eure antworten!

[quote]Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen

Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

Versuche es in diesem Fall einfach am nächsten Tag erneut.
Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne im Forum zur Verfügung. [/quote]
… das hätte natürlich licht in die ganze sache gebracht! leider stand bei mir nur…

[quote]New registrations disabled
Sorry, further new accounts are currently unavailable.
We apologize for the inconvenience and appreciate your understanding. [/quote]
aber egal, jetzt weiß ichs ja :wink:

@white-tiger: vielen dank! ich werd´s morgen vormittag einfach mal selbst probieren… falls ich verpenn, darf ich mich sicher nochmal melden (pm) :wink:

lg, chi

Beachte bitte auch: viewtopic.php?f=7&t=17826
Nicht das du dich ärgerst^^ [size=85](nicht das 1GB nicht eh schon genug ist^^)[/size]