Webhosting Suche

Hallo,
kennt ihr einen guten Hoster der unter 2 Euro mit MySQL PHP und 500-100000MB Webspace liegt?

Ich bräuchte den für ein Anspruchvolles Projekt, danke schon im Vorraus!

Mh…ich weiß nicht ob du den kennst, aber ein Hoster, genannt “bplaced.net” erfüllt die Ansprüche alle Mal und ist kostenlos.

Aber du willst sicher, dass der Hoster auch Stabil ist, oder?

Ja, denk ich auch.

Hatte erst 500-100000 GB gelesen :ps:

Ansonsten erfüllt bplaced doch alles,
was man braucht, die Nachmacher aus der Schweiz konnten zwar einiges von bplaced kopieren, aber mit der Serverleistung von bplaced halten die niemals mit.

Kostenlos und werbefrei gibts nix besseres als :bp:

Liebe Grüße
Jan

@JK:

schleim:smiley:

@wlfs:

Ein paar Kriterien mehr wären Hilfreich, um die zu helfen. Bis jetzt passt ja bplaced ganz gut…

[quote=„Jan Kaiser“]
was man braucht, die Nachmacher aus der Schweiz konnten zwar einiges von bplaced kopieren,[/quote]

hey!

lass mir bloss die schweiz daraus, wir können nichts für deren kopieren. :ps:

[quote=„fusion“][quote=„Jan Kaiser“]
was man braucht, die Nachmacher aus der Schweiz konnten zwar einiges von bplaced kopieren,[/quote]

hey!

lass mir bloss die schweiz daraus, wir können nichts für deren kopieren. :ps:[/quote]

:stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

Für 2 Euro nicht …aber für 4 bei 1&1…

Sonst hilft Google auch…
LG

[quote=„fishi“][quote=„fusion“][quote=„Jan Kaiser“]
was man braucht, die Nachmacher aus der Schweiz konnten zwar einiges von bplaced kopieren,[/quote]

hey!

lass mir bloss die schweiz daraus, wir können nichts für deren kopieren. :ps:[/quote]

:stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

[/quote]

:stress: ?

Emmh, ich bin jetzt bei toptip.net , der Support ist nett, und das Angebot ist nicht sooo schlecht xD

Oh Gott - Ich wär da lieber vorsichtig. der Inhaber wirbt auf haufenweise Seiten mit diesen Angeboten, doch man hört auch viel negatives - Etwa, dass der Space einfach abgeschaltet wird - Google hat da viel negatives zu berichten :whata:

Ooohh wirklich?

Komisch aber das einer der dort drauf ist sagt das er fast nieee off ist

schmeiss google an und gebe „toptip.net“ ein.
Wenn du dann nach dem Lesen von ein paar dutzend Erfahrungsberichten immer noch glaubst, daß du und deine Daten sich dort wohl fühlen werden, dann mach einfach :smoke:

Das Angebot klingt gut, und zwar zu gut. Ich habe auch lange mit mir gerungen - Wo sonst bekommt man diese Pakete für fast nüx an Geld… Aber nachdem mir Google die Erfahrungsberichte ausgespuckt hat hab ich ganz schnell die Finger davon gelassen - Aus weiser Vorahnung, aber möglicherweise kannst du uns ja vom GEgenteil überzeugen.

hi,

das sieht aber nicht sehr gut aus:

-> ciao.de/Erfahrungsberichte/t … t__1436986
man beachte auch diesen bericht hier:
–> ciao.de/toptip_net__Test_2918694
"TopTip.net - nicht für größere Projekte geeignet!!"
der ist nicht minder schöner:
-> forum.webhostlist.de/forum/ausfa … -gmbh.html
naja, ich würd mir, wenn ich du wäre, sofort einen anderen hoster suchen :wink:

greez,
mmemichi