Webkick Chat und Shoutbox = Sperrung?

Hallo,

mein Account wurde gesperrt, weil ich angeblich einen Chat betreibe. Ich habe eine HP mit Shoutbox und einem Webkickchat (wurde noch NIE genutzt) darauf liegen.
Nun möchte ich doch gerne nochmal wissen, ob diese inzwischen verboten sind?

Ticket habe ich verfasst, mir gehts um Klärung oder Hinweis, was genau ich verkehrt gemacht habe.
Im Übrigen hab ich keinerlei Hinweisemail erhalten; habs gerade durch Zufall herausgefunden.
Um jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Na ja… genau daran lag es sicherlich. Ob Shoutbox oder Webkickchat nicht genutzt werden ist egal. Sie sollten jedenfalls nicht auf deiner Seite sein.

Na ja… genau daran lag es sicherlich. Ob Shoutbox oder Webkickchat nicht genutzt werden ist egal. Sie sollten jedenfalls nicht auf deiner Seite sein.[/quote]

Stimmt… es steht ja in den AGB’s das kein Chat Erlaubt ist…nun benutzt oder nicht…

Versteh ich nicht so ganz; bei einer Suche hier im Forum nach Webkick wurde ausgesagt, dass diese Chats erlaubt sind (Serverlast geht schließlich auf Webkick-Server).

aha, dann war das von mir eben ein Missverstendnis, sry…

Macht ja nichts, fishi. Aber ich hatte mich extra vorher hier umgeschaut, bevor ich sowas einbaue.
Also kanns nur die Shoutbox sein großes Fragezeichen im Gesicht hab?
Wäre schön, wenn mir dazu wer was sagen könnte.
Meine HP ist mir echt super wichtig und ich habe kein aktuelles Backup, daher brauch ich wenigstens noch einmal access zum backup machen.

hi,

wenn du deaktiviert wurdest, obwohl dein chat nicht auf dem bplaced-server läuft, dann wird
es ein missverständnis eines teammitglieds sein und dann entschuldige ich mich im namen des
mitglieds.
könntest du uns bitte deinen usernamen sagen, damit wir das klären können?

greez,
mmemichi

Danke Michi, hast ne PN :slight_smile:

PS: Username steht (inzwischen) in meinem Profil!