webmail

Was ist denn das für eine neue gruselige Oberfläche auf webmail.bplaced.net ???

Lieber Onkel

das ist unser neues Webmail, welches das frühere schon etwas betuchte ersetzt hat - es ist responsive, daher auch auf mobilen Endgeräten vernünftig benutzbar, hat neue Funktionen und läuft auch flotter.

Als gruselig empfinden wir eher das vorherige, das war gerade mit Handys nur schwer zu benutzen. Ein responsive Layout war hier allerdings etwas länger in Entwicklung als wir gedacht haben, viele wünschen sich dies schon seit längerer Zeit.

Zum neuen Webmail wird es in Kürze auch ein Newsposting geben :slight_smile:

Falls etwas nicht gefällt dann bitte bescheid sagen oder einfach unter https://my.bplaced.net/support erwähnen, wir nehmen sofern angemessen, gerne Anpassungen vor.

Siehe https://inside.bplaced.net/neuer-anstrich-fuer-unser-webmail/

Vorschläge, Kommentare und Kritik sind immer gerne willkommen! :wink: