Webmaster-Treff.de - Treffpunkt für Webmaster

Guten Tag,

ich habe nun endlich ein Forum für Webmaster eröffnet.
Dort können User Jobangebote suchen oder anbieten, Probleme schildern oder einfach nur über Gott und die Welt plaudern.

Zurzeit haben wir folgende Kategorien:

  • Neuigkeiten (zum Forum selbst & zur Welt)
  • Programmierung (PHP & andere Web-Sprachen)
  • Hosting / Serverkonfiguration (Serverdienste & Tutorials)
  • Marktplatz (Jobbörse & Linkpartnerschaften)
  • Off Topic

Habe versucht das Forum so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

URL:

Linkpartnerschaften sind erwünscht :slight_smile:

Wenn jemand Lust hat bei diesem Projekt mitzuwirken oder Vorschläge hat, kann er mich gerne per E-Mail erreichen: Jens-Hirth@Webmaster-Treff.de

Mit freundlichen Grüßen
Jens Hirth

Tolle vorstellung

Wie darf ich das verstehen?

Gefällt mir. Falls du noch unterstützung benötigst, meld dich gerne bei mir :slight_smile:

webmaster-treff.de/member.php
can’t open file

eine anmeldung ist nicht möglich :frowning:

[quote=“lenz”]Gefällt mir. Falls du noch unterstützung benötigst, meld dich gerne bei mir :slight_smile:

webmaster-treff.de/member.php
can’t open file

eine anmeldung ist nicht möglich :([/quote]

Danke, komisch das ist das erste mal das ich von diesem Fehler höre, bei mir und anderen funktioniert es einwandfrei, ich schau es mir mal genauer an.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Hirth

P.S. Unterstützung wird immer gebraucht :slight_smile:

//Edit: Fehler besteht tatsächlich. Werde ihn sofort beseitigen!

//Edit2: Lag an einem Plugin kam wohl mit dem Update nicht zurecht :slight_smile: Vielen Dank für den Hinweis.