Webradio: Name von der Sendung

Heyho,

ich bin so ein unkreativer Mensch und muss euch fragen, welchen Namen meine Sendung tragen soll. Wir planen ein Webradio zu eröffnen und brauchen nun ein paar Namen.

Wir würden uns über eure Vorschläge herzlichst freuen :slight_smile:

Grüße

Soundcheck, Frühstücksbuffet, Sonntagszeitung, Start Up, Go Weekend, Mittagsmagazin. Ansonsten wäre es auch gut zu wissen, ob ihr Specials machen wollt - es wäre ganz sinnvoll, denen entsprechende Namen zu geben :wink:

Paar Infos zum Inhalt der Sendung wären sicher gut :wink:

^
|
|

Hab ich ein Echo? :ps:

Aaaalso :smiley:

ich denke ich werd halt voll Misch Masch spielen und Wünsche halt ne^^

Wir haben noch mehr Sendungen zB Charts

aber wenn man nur Charts schreibt is auch doof

grüße und danke :slight_smile:

Die ultimativeee … Aktuelle-Musik-Show :smiley:

Ich hab doch schon ein paar Vorschläge gegeben - Soundcheck aktuell oder Soundcheck Charts oder so :wink:

weiter weiter weiter los los los :ps: :ps: :ps: :ps:

Top100

Ich dachte thorr würde jetzt Peppers vorschlagen :ps:

Ich kann mich noch gut an unsere Webradio-Zeit erinnern - dort haben die DJs immer feste Sendezeiten gehabt. Ich hatte freitags bspw. ab 20 Uhr den Weekend-Countdown - die Namen haben sich immer nach den Ereignissen gerichtet - Mittwochs war die „Semishow“ etc…