Webseite auf www. weiterleiten

Hey Leute,

folgendes Problem.

Mein Blog ist momentan nur mit www. zu erreichen.

wenn ich in der Adressleiste meine seite ohne www.eingebe kommt nur bplaced Host usw.

wie kann ich es änder das meine seite wenn Sie ohne www eingegeben wird auf www weitergeleitet wird ??

Könnt ihr euch ja mal anschauen

www.trendy-nailarts.de

trendy-nailarts.de

Vielen dan für eure Hilfe

LG

Hi,

du hast deine Domain auch hier mit WWW aufgeschaltet - schalte die Domain bitte ohne WWW auf.

Wird Sie dann auch auf www weitergeleitet oder ist sie dann nur ohne www. erreichbar ??

hi,

alle Subdomains werden dann erfasst; egal ob www., irgendwas., hi-ich-bin-miro., … usw :slight_smile:

ciao

Wie muss ich jetzt genau vorgehen ??

Soll ich jetzt einfach eine Subdomain eintagen ?? Also trendy-nailarts.de und dann auf Domain Hinzufügen ? Oder wie.

Btte erklärs mir mal ich bin Anfänger :smiley:

DANKEEEE

Meine Hauptdomain entfernen und nur trendy-nailarts.de aufschalten ??

Werde ich dann automatisch wenn ich trendy-nailarts.de in die Adressliste eingebe auf www.trendy-naliarts weitergeleitet ???

ganz einfach: nur trendy-nailarts.de eintragen und alles andere (zB. trendy-nailarts.de haben willst als auch irgendwasanderes.trendy-nailarts.de oder boarkrassey.trendy-nailarts.de und so weiter :wink:

Die Weiterleitung ist dann aber eine andere Sache, da weder der Server, noch die Besucher wissen, dass Du www. als Standard haben möchtest (es werden aber unter beiden die gleichen Inhalte angezeigt) - willst Du hingegen unbedingt, dass die Besucher immer auf www. landen, dann musst Du das ausdrücklich verlangen. Aber soweit kommen wir, wenn Du das wirklich wünscht, sonst wird es ggf. zu kompliziert jetzt :smiley:

ciao

Das gilt auch für Externe Domains ja ?

Also habe ich dann sozusagen doppellten Content aud den Seiten ?? Soll doch schädlich sein für die Google Suche.

forum.die-antwort-auf-alle-frage … 242-1.html

Soll ich es wie in dem Link machen ??

Das ist ein hartnäckiges Gerücht und stimmt laut Google selbst auch gar nicht. Aber ja, so wie auf der Seite ist es möglich und sicherlich generell sinnvoll.

ciao