Webseite deaktiviert?

Hallo,

Ihr habt meine Seite deaktiviert…(Begründung: fehlendes Impressum)
Es ist vorhanden oben in der Navigation…
Kann höchstens sein das ich es vergessen habe für Gäste einsichtig zu machen, aber glaube nicht.
Könnt ihr die Seite bitte freischalten?
Versteh nu echt nich was los ist?

http://f----------

Zitat: von fusion aus dem Showroom

[quote]
Beitrag Re: Fusion-Modz
Grundsätzlich übertreibt J.Kaiser mal wieder, das Templates ist m.E. reine Geschmackssache. Bei der Farbwahl hast du sicherlich relativ viel riskiert, schlussendlich passt es - ausser dem momentanen Header, der passt nicht wirklich in das restliche Design rein. Vielleicht solltest du das ganze etwas “ruhiger” gestalten, zB der rote Text da sticht ins Auge rein, aber sonst find ich es auf eine Art gelungen, die Template Struktur kennt man ja vom php-fusion.

Die Downloads habe ich nicht getestet -aber auf jedenfall kann ich da vom ersten Blick her sagen dass Angebot relativ gut ist. Vielleicht kannst du Inhaltlich mehr Content aufbauen, mehr Infos zu den DL’s oder änlich, aber ist m.E. schon recht gut. Und dass du nach meinem Hinweis so schnell ein Impressum eingefügt hast sollte dir auch hoch angerechnet werden.

Allem in allem, gut gelungene Seite, Design Geschmackssache, gefällt mir aber. Da zu sagen es wäre allgemein scheisse deutet auf fehlende Kompetenz hin, also lass dich nicht entmutigen. :slight_smile:[/quote]

Mfg

hi,

hoops… shit, sry! :ps: :ps: tut mir echt leid - ist wieder aktiviert und funktioniert
einwandfrei. ich weiss auch nicht, wie ich so was übersehen konnte… sry!

greez,
mmemichi

Ok
danke, habe es sofort eingefügt nachdem fusion es erwähnt hat, aber wir machen alle Fehler…

Schönen Tag noch…

Mfg fusion-modz

dir sollte man beide eier abhacken ey :smiley:
da gibt es mal n user der sich vorbildlich verhält und dann kommt mmemichi und sperrt… slap michi :ps:

da sagt ein immer-betrunkener teammember :stuck_out_tongue:

Guten Tag,

ich habe hier einen Befehl von oberster Stelle. Nach diesen Papieren soll ich fusion und mmemichi wegen Veröffentlichung von Eigenschaft einzelner Teammitglieder, die selbstverständlich Eigentum von bplaced sind, verschleppen und in das geheime bstapo-Gefängnis sperren.

Mit freundichen Grüßen,
bstapo Agent thorr