Webseite eröffnen aber wie?


#1

Hallo an alle, :wink2:

ich möchte ein OnlineShop eröffnen aber ich weißes nicht wie das geht :S
Ich möchte diese Vorlage haben
http://www.xtc-design.de/Shoptemplates/xt-Commerce-4-0/XTC-Modern-Line-I::1132.html Aber die Frage ist wie verknüpfe ich diese Vorlage mit mein Domain?


#2

Hi,

dazu ist bei diesem Template die Software xt:Commerce notwendig. Die gibt es auf der xt:Commerce Homepage und kann hier installiert werden (sofern die Systemanforderungen passen). Wie das geht entnimmst du bitte der dort beigefügten Installationsanleitung.


#3

Das heißt man muss die Software auch kaufen oder? :S


#4

Hi,

nein - xt:commerce sollte nach wie vor kostenfrei zu erhalten sein. :slight_smile:


#5

Danke für dein Hilfe!

Aber ich finde kein Kostenlose Software, außer wenn ich die Testversion nehme.


#6

Das findest du hier heraus: xt-commerce.com/
Da dort was von 30 Tagen kostenlos testen steht, wirds wohl was kosten. Es gibt aber auch einige kostenlose Alternativen.
Eine Alternative, die eventuell auch zu nennen wäre, wäre dawanda.

Übrigens nutzt du deinen webspace, wenn ich richtig gesehen habe, als Dateiablage. Da du die AGB bestätigt hast, weißt du ja, daß das nicht gestattet ist :wink:


#7

dawanda ist doch wie ebay xD, ich möchte eine eigenes Shop da ich schon in ebay bald Verkaufe werde :slight_smile:


#8

Hallo

Prestashop wäre eine Alternative odr eine Joomlainstallation mit Shop-Plugin. Einfach ein bisschen suchen.


#9

Danke Leute! Dank euch bin ich sehr weit gekommen, ich hoffe ich komme jetzt allein klar :smiley:


#10

Ahja, dawanda ist wie ebay… Wäre mir neu, aber wenn du das sagst :unamused: