Webseite existiert nicht mehr

Hallo.
Mein Team&ich haben ein Problem. Wir haben eine Seite auf bplaced angemeldet, und diese Seite existiert komischerweise nicht mehr. Und keiner von uns hat sie gelöscht und wir können uns noch auf bplaced.net anmelden.
Ich hab schon bei anderen Seiten geschaut, ob die auch nicht angezeigt werden. Vllt ein Serverausfall oder so, aber ist nicht so…

Screen:
http://img13.myimg.de/screen17646.jpg

Könntet ihr da schauen was los ist?
Weil wir die Seite unbedingt wieder schnell brauchen.
Homepage-Adresse wäre dailydrugs.bplaced.net.

Liebe Grüße,
DailyDrugs.

Hi, deine Seite liegt auf Server 2, mit diesem liegt momentan ein Problem vor. Siehe anderer Thread. Morgen sollte alle wieder laufen.

Hier kann man sehen auf welchem Server man ist:http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Ah okay. Dankeschön ^^

Hey, ich bins wieder mal…
Die Seite läuft immer noch nicht, sie sollte ja schon am 11.08 wieder laufen, das tat sie ja auch, aber nur morgens, ich würde gerne wissen, wann alles wieder läuft.
lg <3

Kann man nicht genau sagen, aber Neuigkeiten gibt es immer hier.

Also das hat jetzt mittlerweile der 100. gefragt. :unamused: -.-