Webseite für Update deaktivieren


#1

Hallo zusammen,

ich möchte ein größeres Update meiner Webseite durchführen. Allerdings möchte ich erstmal alles ausführlich testen. Habe ich zwar auch schon lokal gemacht, aber vorsichtshalber will ich es halt auf dem Server nochmal machen. Dafür würde ich gerne alle Besucher auf eine Seite weiterleiten, auf der ein Hinweis dazu steht. Soweit ich weiß ist das mit der .htaccess Datei möglich. Allerdings möchte ich mich selbst auf der Seite ja noch frei bewegen können. Ist das irgendwie möglich?

Viele Grüße


#2

Du kannst in der .htaccess dafuer sorgen,dass deine IP nicht weitergeleitet wird.
Musst sie halt jeden Tag aendern,wenn du keine statische hast.
https://bw5rws.tk/codeshare/?id=8
Die xxx durch deine IP ersetzen,aber bitte beachten,dass die Backslashs dabei nicht entfernt werden duerfen.
Den Link deineseite.bplaced.net/errorseite.html musst du auch anpassen.