Webseite funktuioniert nicht Online

Gute Tag hoffe mir kann eventuel jemand helfen hab meine seite per Microsoft Expression Web 4 erstellt sie hochgeladen die datein nun wen ich auf den link oops.bplaced.net/ gehe hab ich erstens lauter datein auf der seite gehe ich dann aber auf mein hauptsteite (die datei anklicken) öffnet sich die seite und alles funktioniert so weit.
Wäre dann der link oops.bplaced.net/Devil.html aber komicherweise wird er nur bei meinem browser richtig angezeigt und bei jedem andern wird ein fehler 404 angezeigt kann mir da vieleicht jemand helfen ist meine erste webseite nach 6 jahre wieder sorry wen der text schwer zu verstehen ist =/

Hallo,

hier scheint etwas bei der Registrierung nicht ordnungsgemäß abgelaufen zu seien. Die Systemadmnistration wird sich dies dann anschauen und dir heir entsprechend Rückinformation geben.

ah ok danke weist du zufällig wie lang das dauert

Hallo,

bis es behoben wurde :wink: !coffee

kannst du die seite zufällig sehen ^^ als mod =) da in der seite komicherweise wo sie bei mir online ist 2 fehler sind und im programm bei mir ist irgendwie kein fehler drin oder liegt es mit unter an dem fehler wo ich oben schon geschrieben habe?

Hallo,

könnte ich sie sehen, könntest du es auch. Einfach etwas gedulden.

hallo,

hängt hiermit zusammen: viewtopic.php?f=6&t=23203&p=355585#p355585

ciao

sorry hab die anwort net ganz verstanden xD aber so wie ichs rauslese soll ich noch warten und dann dürfte es klappen ??

Hallo,

lösche deinen Browsercache und du wirst über die oops.bplaced.net deinen Inhalt sehen.

geht ja bei mir nur wen jemand anderst online drauf gehen will gehts nicht bei mir sehe ich es ja =( aber werd es mal versuchen.

sorry geht nun ^^ sorry wegen den umständen noch mal :smiley: danke für die schnelle hilfe :smiley: