Webseite futsch :-(


#1

Hallo zusammen!
Ich habe derzeit Probleme, auf unsere Webseite zu gelangen.
Der Name der Webseite lautet:

http://wespenblech.square7.ch

Die Fehlermeldung lautet: “Die gewünschte Seite ist ohne korrekte Zugangsdaten nicht aufrufbar.”

Unsere Seite liegt zwar auf square7.ch, es scheint jedoch einen Umzug auf bplaced gegeben zu haben. Leider wurde ich darüber nicht informiert. Und nun funktioniert nichts mehr. Ich komme auch nicht über Filezilla an die Daten.

MfG

Ralf


#2

Ahoi,

der Account wurde deaktiviert, weil eben die regelmäßigen Logins gefehlt haben. Logge dich einfach mit der E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung verwendet hast unter https://my.bplaced.net ein und verfahre dann wie dort beschrieben.

Übrigens wurde der Umzug im Forum, auf Twitter und per Rundmail kommuniziert - vielleicht hast du unsere Nachrichten einfach versehentlich gelöscht oder sie sind fälschlicherweise im Spam-Ordner gelandet?


#3

Ahoi Chris.

Erstmal verschnaufen :flushed:

Ich glaube, ich weiß, wo der Hase begraben liegt. Ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe vergessen, die alte Adresse gegen die neue auf meinem Account zu ändern. :hushed:

Ich konnte mich bei bplaced einloggen :grinning:

Die Daten scheinen alle da zu sein. Das ist am wichtigsten.

In meinem Konto steht es auch:
Benutzerkonto deaktiviert

Dieser Zugang ist zur Zeit auf Grund von Inaktivität deaktiviert. Das Konto kann erneut aktiviert werden, falls der Zugriff weiterhin erwünscht ist. Erfolgt innerhalb eines Monats keine Aktivierung, so wird das Konto vollständig entfernt.

Ich werde mich darum kümmern und alles in die Wege leiten. Ich denke, das wird so funktionieren. Wenn alles geklappt hat, dann melde ich mich wieder.

Alles wird gut :blush:


#4

Siehste! Ist doch alles wieder da :wink:


#5

Ich habe mein Konto wieder aktiviert und bekomm aber meine Seite immer noch nicht zurück. Es ist laut allem aktiv… aber egal was ich mache ich bekomm immer noch die Fehlermeldung das meine seite nicht da ist.


#6

Hallo Nancy (<-- So beginnt man übrigens eine freundliche Nachricht :slight_smile: )

nach der Aktivierung dauert es, wie mehrfach beschreiben(!) bis zu 30 Minuten…

Und auch sonst wäre es wohl zielführender, hättest du deinen Accountnamen gleich mit genannt :wink:


#7

Hallo Chris…

mein Accuntname ist gds-wow und bis jetzt kann ich immer noch nicht auf meine Seite zugreifen. So langsam bin ich am Verzweifeln.


#8

hallo,

da du das öffentliche Verzeichnis ‘www’ entfernt hast, kann da auch kein Zugriff stattfinden. Dieses Verzeichnis muss auf dem Webspace existieren und in diesem lädst du sämtliche Webseitendateien hoch. Erstelle einfach mittels einem FTP-Programm das Verzeichnis “/www” neu und verschiebe sämtliche Dateien in dieses Verzeichnis, dann klappt auch der Aufruf des Webspaces bzw. des Forums wieder.

gruss sascha


#9

Okay danke das werde ich versuchen