Webseite gehackt!

Meine Webseite wurde gehackt, seht selbst, kann jemand vom support vllt den ganzen webspace löschen udn sich das vllt mal angucken!

alien101.bplaced.de

Daten müssen keine gerettet werden, hab alles gesichert! (vor dem angriff :smiley: )

Danke!

p.s. handelt es sich um eine wordpress lücke oder eine bplaced lücke?

Zu 99.99% ist es eine Lücke in wordpress, einem anderen von dir installierten PHP-Skript oder deine Passwörter wurden von einem Keylogger/Trojaner auf deinem PC gestohlen. Falls Nutzername und Passwort zu einfach geäwhlt waren, könnte auch einfach jemand das Passwort geknackt haben.

Klar kenne mich schon aus, hatte auch nichts auf dem Webspace bis auf einen frisch aufegsetzten wordpress blog ohne inhalt und standart pw und ohne sicherheitsfixxen!
Kann vllt jemand den webspace wieder benutzt bar machen? Löschen des webspaces über ftp bringt nichts!

Also, der Webspace ist leer so weit ich das sehe. Du musst eventuell mal deinen Browsercache leeren.

[quote]Index of /

Icon Name Last modified Size Description

Apache/2.2 Server at alien101.bplaced.de Port 80[/quote]

Neben dem Wordpresspasswort solltest du auch alle MySQL-Passwörter ändern. Falls du einen Keylogger auf deinem Rechner findest, musst du wirklich alle Passwörter ändern, inkl. FTP und bplaced-UCP.

Vielen Dank! Vergas total den Cache zu löschen! Is wieder alles okay!
Aber wer bitte hackt ne leere Wordpressinstallation ohne Inhalt und mit nem Arbeitsaufwand von 10min meinerseits?

hallo,

Bots.

ciao

Dagegen könnte eventuell das hier helfen:

http://www.bot.trap.de/

Der Dienst ist gratis. Einzige Bedingung zur erfolgreichen Anmeldung: Top-Level-Domain und entsprechende Mail-Adresse.
Mit bplaced pro aktuallisiert sich das Script sogar automatisch.
Einfach mal anschauen…

Gruß, Der Tobi

Hallo,

deien verlinkte Domain scheint es nicht zu geben.

Also Nein, böse Falle, das.
Du hast natürlich vollkommen recht - statt einem Punkt gehört da ein Bindestrich dazwischen.

http://www.bot-trap.de/

So, jetzt geht’s…