Webseite kaum aufrufbar - warum?

ich will keine grundsatzdiskussion vom zaune treten, aber es würde mich dennoch mal interessieren warum meine seite mindestens einmal die woche kaum bis gar nicht aufrufbar ist.
aktuell brauche ich grade mehr als 3 minuten bis der schwarze hintergrund zu sehen ist und das mit grade mal 300b/s.
und nein, es liegt nicht am wp. das war schon zu “normalen” webseiten-zeiten.
bei aktuellen 8 minuten wartezeit schließe ich dann mal die seite wieder.

wer möchte kann gerne mal schauen> http://deepgrooveradio.bplaced.net/

hi,

das liegt dann zumindest zum teil auch dann der verbindung zu dir nach hsuse, denn ich kann die seite sogar mit dem ipod relativ schnell, innerhalb von fuenf sekunden, komplett laden.

die derzeitigen von der tageszeit abhaengigen performance-probleme sind den agb-verstoßern zuzuschreiben, die mit ihren browsergames, imagehosts, chats und file-archiven die server stark belasten.

lg

jetzt geht es ja auch wieder.
[size=50](achmet schein arschloch)[/size]
sorry für den neuen thread thorr…habe den hier http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=7848 grade erst entdeckt.
an meiner verbindung hat es sicherlich nicht gelegen, da ich erstmal meine leitung teste bevor ich bei sowas anfrage :wink:
wird wohl mal wieder zeit für ne säuberungsaktion :stress:

lol, da sind wir dabei - aber sofort geloescht wird erst einmal nicht, nur deaktiviert.

dass an deiner verbindung hab ich uebrigens nicht behauptet, sondern dass es irgendwo auf dem weg vom rechenzentrum zu dir hakte. ansonsten wie gesagt, die perfomance-problemausloeser werden bearbeitet…

war auch mit nem augenzwinkern gemeint :wink:

wenn das was mit der leitung zum rechenzentrum zu tun hat, sollte man dann nicht mal schauen was?
nur mal ganz dumm gefragt…
wenn die performance-räuber bearbeitet werden mache ich 10 kreuze weil es echt schade ist wenn man die regeln einhält und auf der seite nix geht und die user die schnauze voll haben.
ich helfe gerne mit :wink:

vielen dank fuer dein angebot, aber direkt helfen kannst du nicht. wenn du aber einen verstoss siehst, dann kannst du diesen ueber bplaced.net?location=report melden.

zur verbindung: ich hatte es vermutet, weil das problem js nur dort liegen kann, wenn es nicht an deiner anbindung und nicht an der des rechenzentrums liegt :wink: aber da es ja anschliessend auch bei dir wieder ging, war ich nur gerade zu dem zeitpunkt gekommen, an dem es wieder funktionierte.

nicht mal ne sekunde und die website war komplett da :slight_smile:

übrigens ist dein theme nicht mehr valid :smiley:
womit unten ja “geworben” wird

lg Michi