Webseite lädt mit SQL fehlern nicht

Hallo alle miteinander,

heute ist mir aufgefallen das die Webseite ronicshop.bplaced.net/ zwar noch zu pingen ist, allerdings mit sqlfehlern nicht mehr aufgerufen wird.

Ich bin an einer Lösung dieses Problems sehr interessiert und hoffe jetzt auf eure mithilfe, deswegen meine frage

1. woran kann dieser Fehler liegen?
  2. wie kann ich ihn beheben?

Danke schonmal im vorraus für eure mithilfe.
bplaced Benutzername: ronicshop

Fehler wie folgt:

Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /users/ronicshop/www/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/ronicshop/www/inc/xtc_db_connect.inc.php:24) in /users/ronicshop/www/includes/application_top.php on line 281
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/ronicshop/www/inc/xtc_db_connect.inc.php:24) in /users/ronicshop/www/includes/application_top.php on line 281
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/ronicshop/www/includes/classes/language.php on line 96
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/ronicshop/www/includes/classes/language.php on line 96
Fatal error: Call to undefined function session_is_registered() in /users/ronicshop/www/includes/functions/sessions.php on line 88

hi,

führe bitte ein Update Deiner Shopsoftware durch - diese ist unter unseren aktuellen Umgebung (da gab es ein Update) nicht mehr ganz fehlerfrei lauffähig, da noch einige zu veraltete Konstrukte vorhanden sind.

Ich habe die Fehler in der Zwischenzeit bis zum Update mal etwas ausgebessert, aber bitte kümmere Dich möglichst bald darum :wink:

ciao