Webseite lädt aufeinmal nurnoch sehr sehr langsam

Hallo,
ich hab heute vormittag an meiner Webseite angefangen zu arbeiten.
Seit heute nachmittag baut sie sich nurnoch sehr sehr langsam auf (20-30 Sekunden Ladezeit).

Ist das ein Problem von bplaced oder eher gefragt was könnte das Problem überhaupt sein? Ich habe bplaced pro

Hier geht’s zur Webseite: https://nurchris.bplaced.net/

Grüße
Chris

Ok da www.bplaced.net ansich auch große Schwierigkeiten hat aufzubauen liegt das Problem wohl Serverseitig…

hi

beide Systeme sind so voneinander unabhängig, ich hätte eher gesagt, dass etwas mit der Internetleitung nicht stimmt :slight_smile:

Meist fällt so etwas bei den jeweiligen Betreibern schnell auf, falls es weiterhin der Fall sein sollte dann verfasse bitte einfach ein Supportticket, ich kann soweit die Seite soweit flüssig erreichen.