Webseite mit Gedichten, Zitaten, SMS Sprüche, Wallpapers

Möchte euch heute hier meine Webseite mal vorstellen. Auf der Webseite findet man sehr viele Gedichte über das Thema Liebe, Freundschaft, dem Leben und über den Tod. Als Besucher kann man auch sein eigenes Gedicht hinterlassen. Zudem gibt es auch noch sehr viele Zitate, SMS Sprüche und auch noch schöne Bilder von Sonnenuntergängen und der Natur. Wenn Ihr Neugierig seit dann schaut doch einfach mal vorbei.
http://liebesgedichte.bplaced.net

Popup, Layer und Popdown? Ich würd am besten noch ein Marquee und Spotlayers einsetzen :ps:

EDIT: Dazu alle 2 Zeilen Google Ads, haufenweise Toplist-Buttons und Textwerbungen überall. Besteht deine Seite nur aus Werbung???

Der Besuch lohnt sich unter solchen Umständen sicherlich nicht, ist nur der mikrige Versuch Geld aus etwas Kostenfreiem zu scheffeln.

Überladen mit Werbung :neutral_face: Die Idee ist nicht original, aber dennoch gut, wobei es viele gute Sites gibt. Das Design passt und ist an sich schön, aber etwas unübersichtlich aufgebaut (Navi usw.); desweiteren stört die Werbung massiv – mal ehrlich, gehts hier nicht ums pure Geld verdienen?