Webseite nicht auffindbar

Hallo zusammen,
ich habe eine Webseite erstellt und hier hochgeladen. Ich find diese Seite nirgends im Netz. Ist dann jeder Adresse automatisch dieser Zusatz bplaced behaftet?

Hallo,

dein Login auf der Seite & FTP-Login ist sofort nach der Aktivierung deines Benutzerskonto freigeschaltet. Allerdings ist dein Account via HTTP (also DeinBenutzername.bplaced.net im Browser) erst ca. 20 Minuten (+ / -) nach der Aktivierung aufrufbar.

Also jetzt mittlerweile sollte HTTP eigentlich funktionieren. Wenn Du deine Seite im FTP hochgeladen hast, einfach auf DeinBenutzername.bplaced.net verbinden und dann siehst Du alles von Dir hochgeladene.

Ansonsten wende Dich an den Support per Ticketsystem. Im Kunden/User - Bereich.

lg

Hallo,

ich muss doch nochmal fragen, wie ich die Internetadresse in meine Webseite eingebe? Ich denke mal, dass ich dies schon bei der Erstellung der Webseite machen muss, oder?
Oder vergibt bplaced die Adresse automatisch?

Hallo pahiti

http://pahiti78.bplaced.net/

Hallo Camou,

danke für deine Antwort. Allerdings habe ich meine Webseite schon gefunden. Ich wollte allerdings keinen neuen Thread eröffnen. Meine Frage weiterhin lautet. Kann ich die Webadresse von www.meine Welt. de ändern? Und wenn ja muss ich dies auf bplaced einstellen oder direkt im HTML Editor?

Klar kannst du. Du musst dir dafür eine Domain kaufen und bei bplaced aufschalten. Gab hier auch in letzter Zeit wieder ne Menge Threads dazu, einfach mal die Suche bemühen.