Webseite nicht ereichbar

hi,

schalte mal bitte in Deinen Verbindungseinstellungen in den aktiven (statt passiven) Modus.

ciao

Jo habe ich gemacht geht immer noch net

Aber ich habe jetzt das Backup dank Reconnect Programme für mein Router :p

Hätte auch gleich trauf kommen können ^^

hi,

nun, trotzdem löst es das Problem nicht. Normalerweise werden alte Verbindungen ganz einfach geschlossen, was nie dazu führt, dass 200 gleichzeitig offene vorhanden sind. Wäre wie gesagt evtl. hilfreich, wenn Du Deine Konfiguration postest, zB. mit Screenshots.

ciao

[attachment=1]1.jpg[/attachment]

[attachment=0]2.jpg[/attachment]

habe das selbe problem, gestern nacht wollte ich mal eben joomla auf den webspace laden,
um es zu testen. ich hatte natürlich pech und nach ca 500-600 von ich glaube 2500 files
brach die verbindung ab und ein reconnect war nicht möglich.
heute morgen habe ich es dann endlich geschafft die restlichen ca 2000 files in einem gang hoch zu schaufeln.
als ich es dann wieder löschen wollte das selbe spiel, nach ca 5-600 files abbruch
und einige zeit später gings dann wieder. jetzt wieder beim hochladen er hat 1748 files geschafft und 821 stehen noch
in der warteschlange weil ich wieder keine verbindung bekomme.
ich benutze filezilla 3.2.1 gleichzeitige übertragungen ist auf 4 gesetzt und gleichzeitige up/downloads auf jeweils 2,
ausserdem habe ich in den aktiven mode gewechselt was aber auch nichts brachte.

edit: mit meiner ip kann ich nicht trixen, ich kann disconnecten bis der arzt kommt und habe trotzdem immer die gleiche ip (ich glaube schon über 2 jahre)

Un ich dachte ich bin alleine mit dem Problem

P.s

Free FTP
Smart FTP

und wie sie nicht alle heissen kommt auch das Problem liegt also nicht am FileZilla (Client)

ladet ihr über w-lan?

Jap mit W-Lan

Miro vieleicht ist es ja von wichtigkeit das das Problem erst ist zeit dem du da eine Serverwartung gemacht hast die du ja hier angemeldet hast

Zeit dem tauch das Problem auf voher war das nicht

hi,

mir ist dazu eben noch etwas eingefallen,
listet mir bitte alle Konten, die von diesem Problem betroffen sind - ich habe offenbar übersehen, eine Modifikation der Firewall auf einen Server zu übertragen. Nun sollte es (falls dies der Grund dafür war) nicht mehr auftreten, jedoch bitte ich trotzdem um die Auflistung, damit ich feststellen kann, ob dies auch tatsächlich der Grund gewesen ist.

ciao

Jap geht auch wider

Mein Konto: hessen-community.bplaced.net

hi,

ja, du liegst auf dem betroffenen server. Sollte das Problem noch bei jemanden auftreten, dann bitte umgehend hier melden und sry für die verzögerungen, ist mir einfach entgangen.

ciao

Warum entschuldigest du dich den dafür ?

Wir sind alles nur Menschen währe schlimm wenn alle Perfekt währen !!!

hi,

ja, aber wenn eine einzige person knapp 40 000 benutzerkonten zu betreuen hat, rennen mir hier alle die bude ein, wenn irgendwas nicht funzt :smiley:

ciao

Wie?! Dich nerven Leute mit so belanglosen Dingen wie Speichererweiterungen, 503 Fehlern und FTP Problemen oO :ps:

Was sind das für böööööööse Menschen :astonished: :slight_smile:

hallo,
kann es sein, dass es momentan einen server-ausfall gibt? ftp ist das einzige, was bei mir im moment funktioniert.
liebe grüsse
spielbande.bplaced.net

Wenn wir schon dabei sind…

Ein Großes Danke an Miro, der Retter in der Not…

:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:

[quote=„spielbande“]hallo,
kann es sein, dass es momentan einen server-ausfall gibt? ftp ist das einzige, was bei mir im moment funktioniert.
liebe grüsse
spielbande.bplaced.net[/quote]
Hallo,

ja bplaced hat gerade einen kurzes Ausfall! Das wird sich aber geben

immer cool bleiben :sunglasses:

:ps: Grüße

Miro mal so ne blöde frage neben bei

Wieviele Server habt ihr denn eigendlich und wieviel speicher (Festplatte) haben die denn alle so ?

Würde mich mal interesieren bei 40.000 Benutzer und dann zwischen 1 - 2 GB Speicher hmmm

Währe mal cool zu wissen

Bisschen was kann ich dir auf beantworten :stuck_out_tongue:
Server sind es insgesamt 7 + den für das Forum und die HP hier (also 8 )
Festplatten Speicher weiß ich nicht… allerdings wäre nicht genug da das jeder 2GB haben kann.
Es ist aber auch nicht nötig da die Meisten nicht annähernd rankommen.

Edit:
Der unter mir… warst net zuspät… als ich abgeschickt hatte war deins unter meinem auch schon da… also mehr oder weniger Zeitgleich :wink:

Ich glaube wir/bplaced hat 8 Server mittlerweile aber wegen der Größe der Festplatte keine Ahnung!

/zu spät