Webseite nicht erreichbar!

Hallo an den Support,

ich kann seit ca 1-2 Stunden nicht mehr auf meine Webseite (Forum) zugreifen!
Fehlermeldeung:

“Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter uchiha.bplaced.net aufbauen.”

Kann mir da jemand helfen?
Über Filezilla kann ich wie gewohnt auf den Webspace zugreifen!

MfG Uchiha

Habe das gleiche Problem. Scheint ein bplaced zu sein.

Hallo,

wir kümmern uns um dieses Problem, ich bitte euch um ein klein wenig Geduld bis die normale Erreichbarkeit wieder hergestellt ist, weitere Infos folgen.

Gruss

Bei mir das gleiche. Hoffentlich wird das bald behoben.

ah alles klar, danke für die Info

Er hat doch geschrieben das sie sich kümmern wird.

Hey,

es läuft bereits eine Analyse & Behebung.
Alles weitere gibt es da; viewtopic.php?f=5&t=17086

Gruss

Werdet ihr es bis Freitag hinbekommen ? amsonsten muss ich mich nach einer alternative umschauen

ich finde ihr macht gute arbeit und danke für alles

bye :wink:
weiß net was ich sonst auf so nen Post Antworten soll^^ Was auch immer es ist, wird schnellst möglich behoben und sollte im Höchstfall 24 Stunden betragen [size=85](am Wochenende auch mehr :ps: )[/size]

bis freitag …?

Ja, es ist ein bplaced.