Webseite nicht erreichbar

Hallo

Wollte mal fragen ob es ein Problem mit dem Webspace und den dazugehörigen Komponenten gibt?

Meine Webseite ist nicht mehr durch die Aufgeschaltete Domain zu erreichen, ebenso auch nicht durch die Hauseigene bplaced Domain.
Mir wird lediglich nur noch der kpl. “Index of” Strang angezeigt.
Ist nicht schön wenn User diesen Strang sehen.

Wäre nett wenn Ihr mir evtl. etwas sagen könntet.

thx

Gruß

Darksilence

hallo,

aktuell gibt es überhaupt keine Probleme im bplaced-Network.

Warum bei dir keine Webseite zu erreichen ist, liegt daran, dass die die Daten von deinem Account entfernt wurden. Selbstverständlich nicht von unserer Seite aus, sondern entweder von dir oder jemand anderem mit Zugriff auf deinen FTP-Account.

hola,

soweit ich sehe, betrifft dies die indexdatei, etwa index.php o.Ä., eine solche ist zur zeit im stammordner nicht vorhanden.

ciao

Nein, das liegt an deiner Webspace.
Deine Webspace ist erreichbar, aber du siehst “nur” die Auflistung deines Root-Verzeichnisses.

[quote] -index.php 30-Dec-2008 17:19 29K
[ ] -portal.php 27-Mar-2009 15:24 28K
[ ] -viewforum.php 30-Dec-2008 17:20 39K
[ ] -viewonline.php 30-Dec-2008 17:20 8.1K
[ ] -viewtopic.php 22-Mar-2009 19:03 61K [/quote]
darksilence.dyndns.org/
Der Bindestrich vor den Dateinamen ist der Auslöser dafür…
Hast du irgend etwas Installiert oder Editiert. - Plugins Installiert oder htacces Datei verändert?

Gruss fishi

[quote]Nein, das liegt an deiner Webspace.
Deine Webspace ist erreichbar, aber du siehst “nur” die Auflistung deines Root-Verzeichnisses.
Zitat:
-index.php 30-Dec-2008 17:19 29K
[ ] -portal.php 27-Mar-2009 15:24 28K
[ ] -viewforum.php 30-Dec-2008 17:20 39K
[ ] -viewonline.php 30-Dec-2008 17:20 8.1K
[ ] -viewtopic.php 22-Mar-2009 19:03 61K [/quote]

Die Webseite ist bis gestern tadellos gelaufen.
Habe keine Veränderung usw. vorgenommen.

Die Dateien mit dem " - " davor sind außer Kraft gesetzt und zwar schon in dem Jahre 2008 und 2009.

Unter der bplaced Domain ist Sie auch nicht zu erreichen.
darksilence.bplaced.net/

Umso mehr wundert mich dies sehr.

[quote]hallo,

aktuell gibt es überhaupt keine Probleme im bplaced-Network.

Warum bei dir keine Webseite zu erreichen ist, liegt daran, dass die die Daten von deinem Account entfernt wurden. Selbstverständlich nicht von unserer Seite aus, sondern entweder von dir oder jemand anderem mit Zugriff auf deinen FTP-Account.[/quote]

Wie können die Daten entfernt worden sein, wenn Sie ja noch per FTP usw. vorhanden sind?

thx

Darksilence

[quote=“darksilence”]
Unter der bplaced Domain ist Sie auch nicht zu erreichen.
darksilence.bplaced.net/
Umso mehr wundert mich dies sehr.

Bitte entferne zuerst mal die Shoutbox darksilence.bplaced.de/shoutbox.php und lies dir nochmal in ruhe die AGB durch.

Deine Webseite ist unter der Domain nicht zu erreichen weil keine “gültige” Index Datei mehr vorhanden ist. - Um es nochmal zu sagen: Das liegt nicht an bplaced, sonst würdest du nur Werbung sehen, denn wir löschen keine Dateien. :smiley:

Demnach sind die “neuen” Dateien wieder weg, warum auch immer.

[quote]Die Webseite ist bis gestern tadellos gelaufen.
Habe keine Veränderung usw. vorgenommen.[/quote]
Wenn du keine Veränderung vorgenommen hast, dann war es jemand anders, wie und warum auch immer.

Gruss fishi

[quote]Bitte entferne zuerst mal die Shoutbox darksilence.bplaced.de/shoutbox.php und lies dir nochmal in ruhe die AGB durch.
[/quote]

Werde ich morgen gerne tun.

Letzter Eintrag in der Shoutbox war im Januar 2011 - sieht man wenn man auf den Link klickt :wink:
Komischerweise, dies ging. Kopf kratz

[quote]Wenn du keine Veränderung vorgenommen hast, dann war es jemand anders, wie und warum auch immer.
[/quote]

Wer soll es auf so ein kleines Clan-Forum abgesehen haben?

Werde mich morgen mal dahinter klemmen und genau schauen was los ist.

thx für eure Hilfe

Gruß

darkisilence

Darf ich mich hier mal reinhängen, damit ich keinen weiteren ähnlichen Thread aufmachen muß ?

Mein Space läuft aber seit geraumer Zeit auch nicht so wie es sein sollte. Er braucht manchmal minutenlang um eine lumpige Seite zu öffnen. Desweiteren verändern sich Daten selbständig im installierten CMS ohne mein Zutun. Ich habe bereits mehrfach über Plugins getätigte Einstellungen wiederholen müssen, da diese einfach wieder raus waren.

als erstes kommt vmtl die frage nach dem accountnamen.
bist du er einzige mit zugriff auf die einstellungen?
ist es evtl ein veraltetes cms?

Ja klar der Account schwedter.bplaced.net. Denke nicht daß es veraltet ist, denn es läuft gerade auf diesem Place mit der aktuellsten Version. Habe auch ein anderes CMS in einem weiteren bplacedaccount, und da ist es mir auch aufgefallen. Es handelt sich einmal um CMSimple (ohne Datenbank) und um CMBasic (mit Datenbank). Also kann man die Datenbänke sicher schon ausschließen.
Und ich bin der einzige mit Zugriff und habe es schon länger gemerkt, ohne daß ich aktiv war.

HAllo,

laut deinem Quelltext hast du CMSimple_XH 1.0 RC aus dem Jahre 2009 auf dem Webspace.
Aktuell ist wohl Version 1.5.1 (cmsimple-xh.de/?History_und_ … 2_-_v1.5.1)

Doch schon solange her :wink: ? Letztendlich läuft das andere CMS aber auch nicht so wies soll. Und wie gesagt, laufen noch 2 ältere CMSimple auf bezahlten aktuellen Webspace ohne Probleme.

Hallo,

wo laufen die CMS? Mit welcher PHP Version?

Du bist dir schon bewusst, dass es in den alten CMS, nicht selten, Sicherheitslücken gibt?

@fishi - ist mir schon bewußt. Nur ist das mit dem Updaten bei der Nutzung von verschiedenen Plugins so ne Sache.

@tobsp - Cmsimple läuft auf Strato (3mal) - da kann man für jedes Verzeichnis eine PHP-Version einstellen. Welche kann ich jetzt nicht sagen, da ich nur eingeschränkt arbeiten kann, da mein eigentlicher PC durch einen Hardwaredefekt in Reparatur ist und ich nur mit einem Pad mir einen abkrampfe.

Während es auf schwedter.bplaced.net gestern wieder ganz schlimm war - mal werden Seiten normal geladen (unabhängig von den Plugins), dann irgendwann wieder nicht, konnte ich auf steilpass.bplaced.net nichts feststellen.

Ich werde jetzt ein völlig aktualisiertes CMS aufsetzen und dann werde ich weiter sehen. Bis dahin !