Webseite nicht gefunden

Hallo,
ich habe letztens meine Webseite (http://5amvespa.bplaced.net) online gestellt, jedoch kann ich sie nicht finden wenn ich den Link normal in der Google-Suche eingebe. Kann man das irgendwo einstellen?
Bei einem Freund von mir jedoch funktionierts (http://5ela.bplaced.net), ohne dass er etwas besonderes gemacht hat.

Kann mir irgendjemand helfen? Oder weiß jemand wie man das einstellen kann? :slight_smile:

Irgendwie verstehe ich die Suchmaschinen,wenn sie diese Seite nicht wollen.
Tut mir leid fuer die harten Worte,aber sowohl beim Anblick der Seite als auch beim Lesen des Quellcodes bekomme ich Augenkrebs!!!
Hier besteht dringender Nachholbedarf.
Zuerst wuerde ich dir empfehlen,das hier zu nutzen: http://getbootstrap.com/2.3.2/
Ausserdem kommen s und s in den Head Bereich,dieser wird nicht leer gelassen.
Und hinter HTML Attribute kommen auch keine Semikolons,was du scheinbar nur bei den s falsch gemacht hast.
Wenn du das alles umgesetzt hast,wirst du mehr Besucher bekommen

Mit bplaced hat das nicht viel zu tun… Google braucht einfach eine gewisse Zeit, bis es eine neue Website gefunden hat. Bei deinem Freund ging das wohl ziemlich schnell, aber es kann auch sehr lange dauern. Wenn du diese Zeit verkürzen möchtest, kannst du deine Seite selbst bei Google einreichen - das geht ganz einfach hier (du musst dich dafür mit deinem Google-Konto anmelden). Für andere große Suchmaschinen gibt es ähnliche Seiten. Ein paar Tage, nachdem du deine Internetseite dort eingetragen hast, müsstest du sie schon in bei der entsprechenden Suchmaschine finden können! :slight_smile:
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig!